Japp, bin ich. Bin ja nicht das erste Mal da
Der Schichteulen-Thread
-
-
Bohr, reinigt die Luft verdammt.. Ich halts nicht aus, trotz Überdosis Ceterizin seh ich aus als hätt mich jemand die Augen blutig geschlagen, zum Glück bin ich nicht der einzige der das hat, nach 3,4 Stunden Unterricht legte sich die Anzahl der Personen die fragten "ey, wer hat dich geschlagen man?"
-
Wie lief Geschichte Nico? Konntest du glänzen mit deinen Hausaufgaben?
-
Also hier regnet es schon seit gestern abend. Damit dürften auch die letzten Pollen von meinem Auto runtergewaschen sein. So langsam reicht es aber mit dem Regen. Jetzt kann wieder 3 Wochen Sonnenschein kommen
-
- Offizieller Beitrag
Hey Mädels,
ich werd Maike nachher mal fragen ob sie nicht lust hat am Freitag nach Amsterdam zu fahren um ein paar Freunde von mir aus dem Seniorentreff zu treffen :P. Das wir auch Flugzeuge gucken werde ich versuchen in Toto's Version zu verpacken... Sie weiß ja das ich einen kleinen Flugzeug Tick habe...
Ich hab heute abartige Rückenschmerzen und durfte eben eine Stunde Schreibmaschine tippen um Zollpapiere fertig zu machen... was eine scheiße !!!
-
Ich hab heute abartige Rückenschmerzen
Tja, wenn du schon unten liegst, solltest du aufpassen, dass kein Ast unter dir liegt :lehrer:
Für alle, die sich über das schlechte Wetter beklagen:
SA EDDT 281350 14010KT CAVOK 23/03 Q1002 NOSIG
FT 281100 2812/2912 15015G25KT CAVOK BECMG 2816/2819 12008KT BECMG 2906/2909 13013G25KT
-
Dohoch Habe jetzt am Freitag frei und Samstag Lateshift. Entweder bringt Chris seine Eule mit, oder er muss das Essen verschieben....
Darf ein Solo-kauz auch noch vorbeischauen? -
Wie lief Geschichte Nico? Konntest du glänzen mit deinen Hausaufgaben?
Geschichte war gestern, Lehrerin war mit der Aufgabe zufrieden, mit der Klasse nicht... Die hälfte der Klasse hatte geschrieben, dass die SPD gegen die Weimarer Republik war ( )
So, ich hoffe mich ruft ein Herr G. an und will sich mit mir treffen, soll die Person sein die sich mein Fahrrad anschaut ( Daumen drücken)
-
Noch zwei "Eulen-Treffen" und Maarssen bekommt eine neue Umgehung- bzw. Einfallstraße
-
Die hälfte der Klasse hatte geschrieben, dass die SPD gegen die Weimarer Republik war
Wie seid ihr denn alle auf so einen Mist gekommen? Das muss doch irgendwo stehen, wenn so viele auf die gleiche Idee gebracht werden :wall:
Naja, welche Aufgabe musst du fürs nächste Mal machen?
-
Wie seid ihr denn alle auf so einen Mist gekommen? Das muss doch irgendwo stehen, wenn so viele auf die gleiche Idee gebracht werden :wall:
Naja, welche Aufgabe musst du fürs nächste Mal machen?
80% der Klasse überfliegen den Text im Buch und es stand sehr komisch im Buch formuliert. Da muss man schon Hintergrundwissen haben, dass die SPD nichts damit zu tuen hatte
Aufgabe nächste mal, ich schau gleich mal nach
-
Noch zwei "Eulen-Treffen" und Maarssen bekommt eine neue Umgehung- bzw. Einfallstraße
Unsinn, keine Einfallstraße, sondern nen Platz mit Piste mit beidseitigem ILS/GS/DME, SID, STAR, Transition und einem Apron. -
Nico: Die Formulierung würde mich wirklich mal interessieren
Simon: Ja, ne Art Aviation Villge, wo jeder Platz für nen Heavy vor der Haustür hat
-
Schönen Nachmittag zusammen - wieder mal ein stressiger Dienstag.
Mittagszeit erstmal@Tom: Schon Vorfreude groß?
-
Naja, nicht ganz wie als kleines Kind auf Weihnachten, aber ein wenig freu ich mich schon.
-
@ Topic Frauen: Ich würde gerne wieder "meine Hobbies" einschränken, wenn ich dafür jemandem zum gemeinsamen "Zeitvertreib" hätte
Ich könnte jetzt ganz böse sein und einen Frreund von mir zitieren, nachdem ich einen miesen Korb bekommen habe von einer gewissen jungen Dame!
-
- Offizieller Beitrag
Wird der "große", olle Hunold auch da sein? So ein Spinner, der macht AB, in meinen Augen, ganz unsympathisch.
Tom, ich hoffe du hast dein Navi dabei oder bist du mit deinem Rad da? :lol2:
Gruß Maik
-
Maik: Nenn mir einen Grund, warum der Chef nicht da sein sollte? Ergibt irgendwie keinen Sinn, oder? Und wieso macht er "meine Firma" unsympatisch? Weil er "die gute alte LTU" gekauft hat? Aus dem Ballermannflieger Air Berlin Deutschlands zweitgrößte Airline gemacht hat?
Wieso sollte ich mein Navi dabei haben? Für die Rückfahrt gibt es doch Taxis
-
Nunja Taxi ist so eine Sache.... vielleicht kommst du ja auch bei der ein oder anderen hübschen Flugbegeliterin im Mini, Micra oder Polo unter!
-
Wofür ich dann aber auch kein Navi bräuchte Aber diese Variante wäre mir natürlich auch recht
-