Der Schichteulen-Thread

• 956€ + ~ 20 Euro für 'ne Auslanskrankenversicherung. Das Ganze hätte eigentlich 450€ mehr gekostet, aber durch nen Tipp von einem Emirates Agenten bin ich auf STA Travel gestoßen; die haben Schüler - und Studententarife bis 29 und es scheint sich zu lohnen dort zu buchen :)

Ist alles eine ganz lustige Story, habe auf Kreta im Urlaub eine Griechin kennengelernt, die in Australien lebt, verliebt, sie ebenso, und ihre Mutter findet mich so sympathisch dass ich dort nach Lust und Laune kostenlos wohnen kann :D

Stefan:
    Uns wurde angeboten, dass ihre ältere Schwester, die praktische Fahrstunden braucht, uns nach Sydney karren würde... Auf der 12h Strecke kriegt sie die Fahrstunden und alle haben was davon :) Habe aber noch nicht eindeutig zugestimmt, da Sydney angeblich eine "schmutzige Touristenstadt" ist. Aber wenn du sie mir sehr empfehlen kannst, bin ich auch nicht abgeneigt es zu tun :D

Das war auch der Anlass dafür dass ich mir den Aushilfejob bei EDEKA geholt hab :)

• Ist alles eine ganz lustige Story, habe auf Kreta im Urlaub eine Griechin kennengelernt, die in Australien lebt, verliebt, sie ebenso, und ihre Mutter findet mich so sympathisch dass ich dort nach Lust und Laune kostenlos wohnen kann :D

Heißt dass du führst eine Fernbeziehung mit Jemandem, der aus Australien kommt?! ?(

Sorry für die Frage :duw: :beer: :friends:

Cheers!

• Stefan: Uns wurde angeboten, dass ihre ältere Schwester, die praktische Fahrstunden braucht, uns nach Sidney karren würde... Auf der 12h Strecke kriegt sie die Fahrstunden und alle haben was davon :) Habe aber noch nicht eindeutig zugestimmt, da Sidney angeblich eine "schmutzige Touristenstadt" ist.

Hat dir bestimmt die Melbournerin gesagt ;)?! Sydney mag man oder man hasst es...viel mehr dazwischen gibt es nicht. Für mich def. die schönste Stadt! Fahrt einfach mal morgens mit der ersten Fähre nach Manly Beach....thats Magic ;)! Ich nehme an, ihr wollt ins Hotel?? Sonst kann ich euch dann ein gutes Hostel empfehlen.

bannernsuog.png

Stefan

• Hat dir bestimmt die Melbournerin gesagt ;)?! Sydney mag man oder man hasst es...viel mehr dazwischen gibt es nicht. Für mich def. die schönste Stadt! Fahrt einfach mal morgens mit der ersten Fähre nach Manly Beach....thats Magic ;)! Ich nehme an, ihr wollt ins Hotel?? Sonst kann ich euch dann ein gutes Hostel empfehlen.

Ja hat sie :D Jut dann sag ich mal ja dazu :) Wo wir übernachten werden, wissen wa noch nicht, war ja erstmal eine spontane Idee der Mutter. Aber du kannst mir ja deine Empfehlung mal PNen, kann ich nen Teil zur Planung beitragen :) Danke auf jeden Fall!

@Tom: Ist auch ziemlich "special" :D

• Moinsen Genossen

Nachtschicht 1/4 steht auf dem Programm. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich danach fast vier Wochen nicht arbeiten muss? :dance: :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Bis 13 Uhr aufm Fischmarkt? Hat der nicht schon ab um vier oder so offen? Da ist doch dann schon alles, naja, sagen wir mal... alt...? Wünsche aber jetzt schonmal eine angenehme Nachtruhe ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^