Oh man, was machen die Amerikaner eigentlich mit ihren Ölplattformen???!!! So eine Scheiße, ich hoffe es gibt nicht schon wieder so ein Disaster
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
-
Tja ob man jetzt immernoch neue Tiefseebohrungen fordern kann? Wat ne Kacke ey...
-
Nick, genau das selbe Thema hat ich letztes Jahr in der 10. und jetzt als Wiederholung im Bio Grundkurs^^
Also nur wenn du Fragen hast
-
Neee, ich lern jetzt ein bisschen auswendig und dann läuft das schon irgendwie Ist ja nur ein Test
-
So Nacht 1/3 ..bis später
-
Viel Spaß, Samy
-
Cool
Kollege schreibt mir gerade per ICQ das ich befördert werde. Habe ich eigentlich garnicht mit gerechnet.
-
Glückwunsch! :beer:
Wohin denn, wenn man fragen darf?
-
Ich bleibe schon da wo ich vor dem Urlaub auch war. (Hoffe ich zumindest )
Darf mich dann bald Oberbrandmeister nennen. -
Gratulation Timo
-
- Offizieller Beitrag
Tja Timo, dann wissen wir ja wer beim Treffen 2011 den Grill bedienen darf
Glückwunsch! :beer:
-
Erstmal Glückwunsch, Timo! Wenn Gordian das Forum das nächste mal anzündet, weiss ich ja wer löscht
So, jetzt muss ich euch noch was erzählen:
Da ich es endlich geschafft habe, den Fritz! Repeater Richtig zu konfigurieren höre ich jetzt JFK Tower auf 88,5 MHz UKW im Scanner besser als DUS Tower auf 18.3
-
Dankeschön
Viel ändert sich ja nicht, die Arbeit habe ich vorher schon gemacht und auf dem Lohnzettel sind es gerade mal 50€.
-
Na immerhin! Das ist ein schönes Flusi Addon im Monat
-
Timo: ich freu mich sehr darüber, da müssten wir mal ein "Schörlchen" in Paris drauf trinken! :beer: :beer: :beer:
Echt Klasse ! Mal ne richtige Top-Nachricht!!!!! :beer: :beer:
-
Auch von mir Gratulation, Timo
Ich geh mal schlafen, genug Bio gelernt, kann gar nicht sooo schlimm werden Gute Nacht *schaf*
-
Wat? Schreibste schon ne Klausur?? Na dann viel Glück
Nacht
-
Ne nur Test, Tom
Also Klausur wäre schon heftig.
-