Ich schon
Der Schichteulen-Thread
-
-
ah, hi
-
So, ich hau mich mal ins Bett. Hab ja gleich noch ein bisschen Schule, eeh Eigentlich kein Unterschied... stehe zur selben Uhrzeit auf, wie sonst auch immer, außer dass ich nicht landen muss
Nuja, Gute Nacht! :gaehn:
-
Moin Helden und Heldinnen der Arbeit
Eigentlich hätte der liebe ICKE ja heute frei gehabt, um sich auf seinen Fam-Flight nach JFK vorzubereiten oder um einfach mal auszuruhen. Aber auf Grund von diverser Krankmeldungen bin ich heute erneut die Speerspitze des Proletariats und verteidige das Werktätigentum an vorderster Front (besonders wenn ich mir die Uhr angucke :wall: ). Daruf erstmal nen Käffchen, eeh? :cup:
-
Maaan, war das eine scheiß Nacht Der Schnupfen hat mich ab viertel nach 3 nur noch wachgehalten Ich glaube, heute brauche ich mal einen schönen Mittagsschlaf.
Jetzt erstmal in die Schule, ich hab irgendwie gar keine richtige Regenjacke -
Moooooin!
So, ich hau mal ab in die Bildungsanstalt und hol mir meinen Stundenplan. Mal sehen, wie lange ich heute einsitzen muss
Bis später
-
Wenn wir dich online sehen, wissen wir das Ergebnis
-
Guten Morgen, gleich mal zum Nokia Laden gehen, und ansonsten steht mein Lieblingsjob an, zu tun wie mir beliebt.
-
Moin zusammen
-
Tach Sam-y
-
Alles kuhl?
-
Joar. Schon ein wenig exciteted wegen morgen, aber sonst alles roger in Kambodscha Und selbst?
-
Schon gesehen
Ja selbst alles OK - danke.
-
Ich dürfte heute in einem ganz neuem Programm der Bahn teilnehmen! Nach dem Hit "Sauna-ICE" kommt jetzt das neue großartige Projekt "Feuchtgebiete im RB".......Es hat reingeregnet bzw das Dach war undicht. Echt genial! Somit kann ich jetzt morgens 10 Min fürs Duschen einsparen........
Aber was erwartet man auch von der Bahn...Woher soll die denn Wissen, dass es auch mal regnen kann!?!
-
- Offizieller Beitrag
Auch hier nach 2 Wochen Ferien und einer coolen Party vor einer Woche "Der Osten rockt" hat mich die Arbeit wieder. Na ja, freue ich mich auf heute Abend, schön was fliegen mit Tui Tui Tui :flieg:
Bis später im TS Leute
-
Auch hier nach 2 Wochen Ferien und einer coolen Party vor einer Woche "Der Osten rockt" hat mich die Arbeit wieder. Na ja, freue ich mich auf heute Abend, schön was fliegen mit Tui Tui Tui :flieg:
Bis später im TS Leute
Einen guten ersten Arbeits(Hobby-)Tag Markus.
Ich führ grad die 90R ein bischen spazieren :clapping: -
Woher soll die denn Wissen, dass es auch mal regnen kann!?!
Ist einfach so, das es zur Firmenphilosophie gehört, überrascht zu werden...
Man wird überrascht, das es Regnet
Man wird überrascht, das der Herbst kommt
Man wird überrascht, das es heiß werden kann
Man wird überrascht, das der Passagier Ansprüche stellt
Man wird überrascht, das was Kaputt gehen kannMorgen ihr alle! Nach einer langen Nacht voller Schlaf gehts mir wieder (fast) wieder blendend...
-
Noch überraschender kommt ja meist im Winter der Schnee :wall: (Ist aber für die Flughäfen das gleiche :().
-
Noch überraschender kommt ja meist im Winter der Schnee :wall: (Ist aber für die Flughäfen das gleiche :().
hör mir auf mit Schnee, die Berge rund um die Stadt sind schon wunderbar angezuckert ... :uff:
Schneefallgrenze 1500m :wacko: -
Ende August? Echt? Ist das normal?
-