Der Schichteulen-Thread

• Gibt wieder Massig Stunden... :D

Vielleicht bekomme ich soviel Stunden zusammen, das ich mal ein Tag frei machen kann... Wäre mal nötig im Oktober. Dort bin ich auf der einen oder anderen Veranstaltung.... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Aber natürlich spammen... ^^

Btw: Bei unserem neuen Nachbarn tönt grad Dragula von Rob Zombie... Der ist mir jetzt schon sympatisch. Ich glaube, ich geh da die Tage mit einem Sixpack Bier vorbei :D

• Ist Herford eigentlich die Nacht wirklich so abgesoffen Leroy? Wenn ja, schonmal in den Keller geguckt ob die Biervorräte noch da sind?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Direkt in Herford ging es eigentlich. Aktuell wird wohl aber noch in Löhne, Bünde und Kirchlengern Wasser gepumt. Besonders schwer hat es unsere Nachbarstadt Bad Salzuflen getroffen. Dort hat eine Windhose/Tornado eine 1,5 km lange und 100m breite Schneiße geschlagen. Zum Glück war dort viel Wald - aber dennoch werden die Motorsägen dort heiß laufen.

Unsere städtische Feuerwehr hatte die Nacht knapp 25 Einsätze - also kein Vergleich zu der Feuerwehr in Steinfurt, wo es über 1000 Einsätze (+ Katastrophenalarm) waren.

• Bei uns am Buddenturm stand das wasser teilweise auch bis zu 35cm hoch....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Gib's zu Leroy. Das war der Schalldruck aus deinen Boxen ^^ :D

:coffeelol:

Also bei uns war nur Regen, und soviel kam da auch nicht runter. Aber nerven tut es trotzdem ;)

Cheers!

• Aloha ^^

Mannoman hat das eben wieder geschüttet.

Jetzt erst mal lecker zu Mittag essen und dann muss ich mich so langsam aber sicher auf das Wochenende vorbereiten ;) :D

Viele Grüße,
    Nick

• Soo, PC und FS wieder klar, jetzt simmer gleich am LAM, aber ohne Hold :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020