Jap, leben ist echt scheisse^^
Und der zeitlich beste flug nach BCN geht mit swiss über ZRH und GVA
Jap, leben ist echt scheisse^^
Und der zeitlich beste flug nach BCN geht mit swiss über ZRH und GVA
Ich bin auch Pennen! Gute Nacht!
Und schlafen kann ich schon wieder nicht
Morgen nochmals von mir!
Flieger ist gleich Ready und dann geht es auch los.
Gute Auslastung mit 126 paxen nur das farbkleid gefällt
Mir nicht so (sorry Tom )
Wohin gehts denn Samy? Ach ja, moinsen
Mit der ach so "schönen" GC nach Zürich
Habe dich diesmal bewusst nicht kontaktiert, weil ich es selbst langsam unhofflich fand
Guten Morgen
Habt ihr alle gut geschlafen? Ich schon und bin bereit für 8 interessante Stunden Unterricht
Wir sehen uns...^^
Samy, wenn ich es unhöflich gefunden hätte, hätte ich es dir bestimmt gesagt Zumal es heute auch wieder hätte klappen können (da ich ja auch Frühdienst habe ;)). Hoffe der Flug war angenehm, so schön auf 01F
Moinsen die Herren....
Guten Morgen Tom, Ruhige Frühsicht!
Nick, viel Spass in der Schule, ich hab noch ne Woche Ferien
Grad erstmal die Kiste im Regen in Oslo gelandet, mal sehn was es jetzt so gibt..... *Kopfkratz*
Soo, Tag 2 als MRMS steht an, Tagesprogramm:
1x CT Fahrt
Dann variables Programm und heute abend Handball.
Simon, reichst du mir mal bitte XY vom Schrank Z runter Ach ja, und was flüssiges aus der Küche hätte ich auch gerne noch
ICKE: Du hast es umrissen, alter Knabe!
Aber meine Mutter möchte klarstellen, das sie soweit möglich ihre Calls auf etwa 3-4/Stunde beschränkt
Ach äh Siiiimmoooonnnn? Wo du grad dabei bist: Könntest du bitte noch den Fernseher einschalten? Danke!
Stimmt. Denn irgendwer hat die Fernbedienung mal wieder auf den Fernseher gelegt, damit sie auf dem Tisch nicht stört :wall: :D:D:D:D
Also ich wars nicht..... *unschuldig mit den rehaugen blinzel*
Icke: You made my morning, soo, jetzt mal ab richtung CT.
Neh, sowas machen i.d.R. auch nur Frauen. Die FB stört ja die Ästhetik und Ordnung Auf dem Fernseher ist sie viel besser aufgehoben (da fällt sie nicht so auf).
Ich leg die Fernbedinung nie auf den Fernseher, sondern immer neben das Bett, auf den Schreibtisch... usw... Praktischerweise weiss ich 5min später nie wo sie lag
Alter Verwalter... gestern nach der WG-Besichtigung in Mainz nochmal schnell in Frankfurt am Airport vobei gefahren und an die 25 gestellt... bis zur letzten Sekunde abgewartet und dann nur noch gerannt. Ich bin in meinem Leben von Regen noch nie so durchnässt worden und ich muss gestehen, dass ich zwischen Autobahn und Parkplatz im Wald doch irgendwie schiss hatte
War der Airport eigentlich kurz geschlossen? War ja richtig extremes Wetter und kurz vorher ist ein Aer Lingus A321 schonmal in die extra Runde gegangen.
Aber meine Mutter möchte klarstellen, das sie soweit möglich ihre Calls auf etwa 3-4/Stunde beschränkt
Biste doch selber schuld. Wr seine Mutter auf nem Rastplatz aus dem Auto stößt, ist selber schuld. :patsch: