... hat sich auf England als WM Ort 2018 festgelegt....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Timo: Da biste aber fix!
-
Wenn ich die Kiste tunen dürfte wäre ich noch schneller.
-
JO geh mal pennen, bevor ich dann morgen um 5:15 mal wieder aufstehen um die Maschine in Zürich zu landen.
Danach gehts hoch nach Kamen um dat Taxi nach Gäääähraaa zu bekomme -
Huhu zusammen
-
Nabend Samy! Alles Fit?
Warum darfste denn dein Mäher nicht Frisieren?
-
10h43 schon bisse da
-
Warum darfste denn dein Mäher nicht Frisieren?
Ist ja nicht direkt meiner, gehört meiner Mutter und die muss damit ja auch noch klarkommen. -
naja solange das Ding beim Anmachen nicht so laut wird, dass es Abhebt und anfängt zu Schweben kannste ruhig ein bisschen Rumbasteln
€dit: Sieht dann so aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
läuft und selbst?
-
Ausser ein paar Nacken Problemen,kann ich nicht Klagen.
-
Nabend!
Dachte mir, bevor ich ins Bettchen hupf, schau ich doch noch mal hier vorbei.
-
So lande meine Maschine jetzt in Zürich und dann leg ich mich nochmal für 3 Stündchen hin.
-
So, stehen in CGN am Airport, eingecheckt und Security approved. Inne halben Stunde geht los, woa
Grüße von der Assigang!!
-
Sooo angekommen eeh
Assigang voll on time!!
-
Danke tömsche ich habe auch wunderbar geschlafen
-
Moin
Assigang voll on time!!
Auf so kleinen Regionalflugplätzen gibt es ja auch keine Slot-Probleme. -
N´Morgen erstmal! Profesionelle Reisende schlafen aus.
Timo: 100% Agree
-
-
Morjen!
Ich frage mich wann die nebenan endlich fertig sind. Danielas Dad und ich, wir beide genießen Nachtschicht und drüben sind sie mit der Kreissäge am werkeln. An Schlaf für uns zwei war nicht zu denken.
-