Ah, sieh an der Göpel Tom Morgen Abend bin ich mal "kurz" in deiner "Stadt"
Ich hab um Punkt 6 meinen Top of Descent, also 3h schlafen bis zur Landung in Nashville, also gut´s Nächtle
Ah, sieh an der Göpel Tom Morgen Abend bin ich mal "kurz" in deiner "Stadt"
Ich hab um Punkt 6 meinen Top of Descent, also 3h schlafen bis zur Landung in Nashville, also gut´s Nächtle
Wieso, hast du hier wichtige Geschäfte zu erledigen?
Wenn du ein Marit Larsen Konzert als "Wichtiges Geschäft" betrachtest.....Ja Allerdings ist das eine Frage des Standpunktes
Wieso, wo würdest du denn gerne stehen? Ach vergessen wirs...
Ich geh mal ne Runde pennen. Um 6 kommt der nächste Stepclimb :flieg:
Gute Nacht!
Nacht! Bis um 6, du rauf, ich runter
*wumms* Unten isser. Ich hau mich jetzt nochmal 2h aufs Ohr, der Tag wird stressig. Ein herzhaftes *GUTEN MORGEN!* an die Frühschicht.
Ich mag langsam echt keinen Airbus mehr fliegen. Habe gerade zum fünften Mal meine Wilcobusse neu installiert. Und trotz AIRAC-update und löschen der FMGS-cfg habe ich immer noch keine SID-und STAR Routen in meinem FMGS drinnen. Das kann doch echt nicht wahr sein. Hat einer von Euch eine Idee? langsam bin ich echt kurz davor diese Paypaltransaktion rückgänig zu machen. Mir reichts.
Guten Morgen!
Kurz Position gecheckt und nochmal ins Bett gehüpft. Gleich gibts Frühstück und dann wird gelandet
Guten Morgen
Mathe LK schonmal ausgefallen, dadurch 1. und 2. frei. Jetzt aber für Englisch LK zwei Stunden in die Schule, aber dann kann ich auch schon wieder nach Hause
Habt ihr akuten Lehrermangel? Das sind ja traumhafte Schulzeiten bei Euch
Moin Nick! Klingt doch mal ziemlich relaxed
So, mal landen, eh
Moin zusammen!
Moin Moin
Mahlzeit
Nee, keinen Lherermangel, nur einen geilen Stundeplan Ich ess dann mal was zu essen un dann gehts wieder zurück für Physik und PoWi.
Heute Nachmittag dann wieder Fahrstunde Hoffentlich wird die besser als letztes mal, wo mein Fahrlerer mir richtig reingreifen musste, damit ich nicht einen Transporter gerammt habe
Mahlzeit zusammen!
irgendwie hab ich das Gefühl ich ess zu viel von den ÖBB Gummibärchen :wacko:
Ich ess dann mal was zu essen
Interessant, das muss ich auch mal versuchen Na dann guten Hunger, woa
@Manu: Wieso, haben sie Insolvenz angemeldet?
Tach...
Hab grad wieder Post von meinen lieben Freunden der GEZ bekommen...
@Manu: Wieso, haben sie Insolvenz angemeldet?
jo, die Gummibärchen sind insolvent und müssen jetzt vom Masseverwalter (ich hab nen Karton von denen im Schrank) vernichtet werden :lol2:
So... grad sind meine neuen Boots gekommen... Passen gar nicht mal soo schlecht - aber ne andere Schnürung brauch ich...