Der Schichteulen-Thread

• Hallo

Hab auch einen super Stundenplan. Habe auch die Lehrer bekommen, die ich wollte. Danke, Tom, fürs Daumen drücken ;) Ein paar neue Lehrer sind auch dabei, mal schauen, was die so können.

Viele Grüße,
    Nick

• Das fände ich sogar noch vollkommen ok. Leider hat es sich eingebürgert, dass viele denken das uns die Dienste kostenlos zustehen müssen, dabei haben die Redakteure nichts mehr zu lachen und die Qualität nimmt auch nicht gerade zu....
    Die neuen Apps fürs iPad gehen ja schon in Richtung Payware und Spiegel wird ja bewusst keine Smartphone Seite haben...

bannernsuog.png

Stefan

• Oha, gerade eben hat das Reisebüro wegen unserer USA Reise im Dezember angerufen. Dieses Einreiseformular wird ab dem 7.9. wohl 14 T€uronen pro Person kosten, daher fragten sie ob wir das jetzt schon machen wollten, dann könnten wir uns dieses Geld wohl sparen wenn ich das richtig verstanden habe. Sollten wir dann also wohl die Tafe mal hin.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Einreiseformular, kostet? Wat isn dat fürn Kokolores?
    EDIT:
    http://www.focus.de/reisen/urlaubs…aid_538752.html

Also musste deine ESTA jetz schon machen, wann warste denn das letzte mal stateside? die ESTA ist 2 Jahr gültig.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Also musste deine ESTA jetz schon machen, wann warste denn das letzte mal stateside? die ESTA ist 2 Jahr gültig.

Weihnachten 2006, da gab es ESTA noch gar nicht. Wir sollen das, wie gesagt, jetzt noch schnell machen um die Kosten zu sparen. Aber schon irgendwo seltsam. Naja, in anderen Ländern bezahlt man Kurtaxen, in den USA das ESTA Formular...

Auf zum Pokern - bis späterchen ^^

Viel Erfolg Samy und gescheites Bluffen. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nachdem ich nun auch rausgefunden habe was meinen FSX ständig zum Absturz bringt ist dieses Problem nun auch behoben. Irgendeine .dll, etwas mit aiautomationcore oder so musste runtergeladen und in den FSX Ordner gepackt werden. Habe die Probe aufs Exempel gemacht und er lief immer weiter. Lustig heute fand ich auch, dass ich mit den HD Wolken mehr Frames habe als mit 1024er Wolken.

Wie dem auch sei, ich gehe nun ins Bettchen. Gute Nacht @all.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Was es immer zu bedeuten hatte -> ich hab gut geschlafen :D

Morgen ^^

Dann leg mal Deinen Kopf auf die Tastatur und drehe diesen von links nach rechts :D

N´abend zusammen, Nightshift 3/3, dann erstmal Uuuuuuuuuurlaub!!! :dance:

• Interessant Interessant..

Ich schlag mich 5 Monate mit den W-Lan Verbingungsabbrüchen herum..

Und die Lösung wäre gewesen, einfach nur den Funkkanal auf Auto zu stellen.

Ich lach mich tot :thumbup: .Ich liebe meine Dummheit :D

Cheers!

• Maaaaahlzeit :)

Saaaamy, brauche noch nen ATC FPL für die TAM8070 GRU-FRA...dalli dalli :P :friends:

So, gleich erstmal schön in Hongkong reineiern :dance:

Gruß, Tom

• Soooo, geschafft heil aus Paris zurück, nichts gebrochen, geklaut etc...und nun mal schön alles lesen und auf einen irren Kumi vorbereiten... :thumbup: 2 Tage freihei!!!!!! :):dance:

Torsten

00003581.gif