Gute Nacht, Samy..... SDVGFTRHJZUUUUUUUUUUUU
Was es immer zu bedeuten hatte -> ich hab gut geschlafen
Morgen
Gute Nacht, Samy..... SDVGFTRHJZUUUUUUUUUUUU
Morgen
Hallo
Hab auch einen super Stundenplan. Habe auch die Lehrer bekommen, die ich wollte. Danke, Tom, fürs Daumen drücken Ein paar neue Lehrer sind auch dabei, mal schauen, was die so können.
Welch rosige Zukunft... :blackeye:
ZitatAlles anzeigen3. Informationspaket
Zugang zu den Diensten:
- Der Spiegel
- Stern
- FAZ
- Süddeutsche
- Die Zeit
- Bild
- Die Welt 10,00 Euro/Monat2
Das fände ich sogar noch vollkommen ok. Leider hat es sich eingebürgert, dass viele denken das uns die Dienste kostenlos zustehen müssen, dabei haben die Redakteure nichts mehr zu lachen und die Qualität nimmt auch nicht gerade zu....
Die neuen Apps fürs iPad gehen ja schon in Richtung Payware und Spiegel wird ja bewusst keine Smartphone Seite haben...
So ab zur nächsten Fahrstunde...
Bis dann
Oha, gerade eben hat das Reisebüro wegen unserer USA Reise im Dezember angerufen. Dieses Einreiseformular wird ab dem 7.9. wohl 14 T€uronen pro Person kosten, daher fragten sie ob wir das jetzt schon machen wollten, dann könnten wir uns dieses Geld wohl sparen wenn ich das richtig verstanden habe. Sollten wir dann also wohl die Tafe mal hin.
Einreiseformular, kostet? Wat isn dat fürn Kokolores?
EDIT:
http://www.focus.de/reisen/urlaubs…aid_538752.html
Also musste deine ESTA jetz schon machen, wann warste denn das letzte mal stateside? die ESTA ist 2 Jahr gültig.
Au man was für ein schwachsinn...
Na ja, dann registriert man sich halt jetzt noch mal schnell und hat die nächsten 2 jahre ruhe, bis dahin kann es wieder ganz anders aussehen!
Auf zum Pokern - bis späterchen
Dann mal viel Spaß
Ich mach heuet garnix mehr
Also musste deine ESTA jetz schon machen, wann warste denn das letzte mal stateside? die ESTA ist 2 Jahr gültig.
Weihnachten 2006, da gab es ESTA noch gar nicht. Wir sollen das, wie gesagt, jetzt noch schnell machen um die Kosten zu sparen. Aber schon irgendwo seltsam. Naja, in anderen Ländern bezahlt man Kurtaxen, in den USA das ESTA Formular...
Auf zum Pokern - bis späterchen
Viel Erfolg Samy und gescheites Bluffen.
Nachdem ich nun auch rausgefunden habe was meinen FSX ständig zum Absturz bringt ist dieses Problem nun auch behoben. Irgendeine .dll, etwas mit aiautomationcore oder so musste runtergeladen und in den FSX Ordner gepackt werden. Habe die Probe aufs Exempel gemacht und er lief immer weiter. Lustig heute fand ich auch, dass ich mit den HD Wolken mehr Frames habe als mit 1024er Wolken.
Wie dem auch sei, ich gehe nun ins Bettchen. Gute Nacht @all.
Morgen
Dann leg mal Deinen Kopf auf die Tastatur und drehe diesen von links nach rechts
N´abend zusammen, Nightshift 3/3, dann erstmal Uuuuuuuuuurlaub!!!
Bin dann mal weg
Gute Nacht *schaf*
Wow, hier boxt ja der Papst im Kettenhemd....
Interessant Interessant..
Ich schlag mich 5 Monate mit den W-Lan Verbingungsabbrüchen herum..
Und die Lösung wäre gewesen, einfach nur den Funkkanal auf Auto zu stellen.
Ich lach mich tot .Ich liebe meine Dummheit
Huhu zusammen
Maaaaahlzeit
Saaaamy, brauche noch nen ATC FPL für die TAM8070 GRU-FRA...dalli dalli
So, gleich erstmal schön in Hongkong reineiern
Soooo, geschafft heil aus Paris zurück, nichts gebrochen, geklaut etc...und nun mal schön alles lesen und auf einen irren Kumi vorbereiten... 2 Tage freihei!!!!!!
N´abend Samy, Tömsche und Hähnchen :zunge:
Kannst auch gerne einen arschtritt von mir bekommen