Fragt sich mit wem
Der Schichteulen-Thread
-
-
Na was macht man in Hamburg nachts? Naaaaaaaaa
Tjoa...^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich angekommen. Auto habe ich ausgeräumt damit ich morgen wieder fast alles einräumen kann. :wall:
Zum Thema Milch: Die beste Milch kommt immer noch frisch aus dem Euter.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDie beste Milch kommt immer noch frisch aus dem Euter.
Ja genau, und jetzt wissen wir auch was Samy nachts in Hamburg macht
-
Kamele melken???
-
- Offizieller Beitrag
Eher Mäuse
-
Tach oder N´abend und auch tschüss....
-
Tach oder N´abend und auch tschüss....
Seh ich ähnlich, nur lass das tschüss bei mir weg -
Auf dem Kabel Eins läuft gerade eine Wiederholung des Ballerklassikers "Schwarzer Adler abjeschossn"
-
Klingt irgendwie langweilig.. aber ich bin eh nicht so der Filmtyp.
Mhm, was mach ich denn jetzt?!
Schlafen geh ich erst nachher. Ich glaub ich plan meine Flüge für morgen mal, dann hab ich was zu tun
-
Wat Black Hawk Down is Geschichte, da haben die Amis nen Arschtritt bekommen und 19 Soldaten verloren... :lehrer:
Aber der kam schon vor 2 Wochen auf Kabel 1
-
Ja also Wiederholungen werden nie gestrichen, das sag ich dir jetzt schon.
-
Ich bin mal in der Koje
Gute Nacht *schaf* Schlaft gut!
-
Ich werd mich auch noch mal ein klein bisschen aufs Ohr hauen. Wird sonst doch etwas zuuu heftig
Gute "Nacht"
-
Schönen guten Morgen vom HBF Köln. Heute habe ich mich wieder ein wenig beruhigt nachdem ich mich gestern geärgert habe.
Heute ist mal ne kurze Schicht von 8 Stunden und danach ist Wochenende. Samstag Abend geht es dann auf eine Geburtstagsfeier. Gleich geht es aber wohl erst mal von Dallas weiter nach LasVegas. Aber nun geht es erstmal nach Marienheide, das letzte Mal bevor sie die Strecke heute Nacht sperren. Gibt neue Gleise und heraufsetzung der Geschwindigkeit auf 120. -
Nacht zusammen - bis später
-
soooo, HTC Desire gestern bei Telekom bestellt... via Hotline, die konnten mir den Tarif geben, den ich wollte. Blöderweise kommt das Handy dann per Post wenn ich im Urlaub bin, arghs...
aber ich freu mich -
Moooorgähn :gaehn:
Erstmal landen :cup:
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen ya'll
Toto @ OPS -
Moin Moin
Simon @ Insel Borkum, weiter den Strand unsicher machen -