Ich tendiere auch eher zum Desire, werde es aber mit Vertrag kaufen, entweder Telekom oder Vodafone (das ginge aber erst ab Dezember, weil bis dahin mein iPhone T-Mobilevertrag läuft). Bei Telekom könnte ich JETZt schon verlängern und das Desire haben... arghs
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen auch von mir,
gerade aus dem Hotel ausgecheckt und jetzt geht es gleich in die City. Hab noch paar Stunden bis zum Heimflug
-
Mahlzeit genossen
Erstmal landen
-
Guten Morgen
Erstmal frühstücken
-
Moin
Habe keine Lust Sachen für den Urlaub zu packen.
-
Ich tendiere auch eher zum Desire, werde es aber mit Vertrag kaufen, entweder Telekom oder Vodafone
Bleib bei telekom, mit Vodafone führe ich im Moment einen netten Rechtstreit wegen falscher Rechnungen, was die aber herzlich wenig interessiert und mir nach wie vor jeden Monat eine falsche Rechnung zugestellt wird. Desweiteren sind deren Methoden schon sehr dreist, anstatt das die erstmal kontrollieren was ich zu bestanden habe, schicken die gleich Post vom Inkassobüro. Die wollen einfach nicht verstehen, das ich bereit bin meine Rechnung zu bezahlen, nur das ich die falsch entstandenen Kosten will ich nicht bezahlen. Desweiteren haben die mir schon des öfteren einfach irgendwelche Optionen in den Tarif gebucht, die ich überhaupt nicht haben wollte. Daher bleib lieber bei T-Mobile. -
Außerdem hat Vodafone ihr Desire sehr stark gebranded. Die Akku Leistung ging wohl extrem in die Knie, so wie die Leistung des Geräts war teilweise miserabel! Haben jetzt erstmal Besserung zugesagt aber war wohl ne echte Frechheit was die sich erlaubt haben.
-
Ich war eigentlich jahrelang bei denen Kunde und sehr zufrieden. Habe zum Teil sogar Flatrates umsonst bekommen. Aber das was die sich da jetzt im Moment erlauben geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Eigentlich schade, weil die Netzqualität war stellenweise noch ein Stück besser als bei T-Mobile.
-
Ich mach das für dich Timo
Ma sehen ob es hier noch Flüge nach Frankfurt gibt -
Erwarte aber nicht, dass du dann auch für ihn in den urlaub fährst (fliegst)
-
Wo ich hinfahre ist er ja zu hause.
-
Doof Gelaufn wa Daniel
Haha
-
Autsch :uff:
-
So guten Morgen meine Lieben :D,
jetzt erstmal T-shirts aussortieren, dann 9km mit dem Fahrrad düsen, und ab zum Tennis :clapping:
Man sieht sich heute abend, schönen Tag euch! :beer:
-
Ich mach dann mal Feierabend für heute - liegt eh nichts mehr an.
Und tschüsss -
Halöle zusammen
-
Ich bin dann auch raus für heute. Klamotten und Rad ins Auto und dann geht es auf die Bahn. Hoffentlich ist nicht soviel Verkehr.
-
Es hat nich jemand zufällig ein bezahlbares WG Zimmer in Mainz abzugeben?
Man man man... ich bin viel zu spät dran, aber Lust mich reinzuhängen hab ich auch nicht -
War grad im Netto, weil ich noch zwei Liter Milch brauche... Mann... Haben die echt nur diese scheiß ESL Milch! :wall:
-
*peif* Hey Flachzange! Also hier hat der Netto auch normale Milch
-