Der Schichteulen-Thread

• Noch ein Forumsbaby?

Das ist geplant, wäre aber jetzt ein weig zu früh.

Neee, bestimmt die Achterbahn nicht vertragen. :P So wie mir beim Boot fahren schlecht wurde.

Jau du warst richtig schön grün. Hast mir echt leid getan, aber zum Glück ging es dir ja schnell wieder besser.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Echt? Hier ist alles i.O. BTW. Ihre Koenigliche Hoheit (Anja ^^) wunscht auf der Feier den Geistlichen Beistand in Menschlicher Form deiner Mutter zu sehen!!!!

Bedaure Majestät, meine Mutter kann nicht an Gera, die muss nach Hause zurück.
    Ausserdem müsste ich Majestät darauf hinweisen, dass der Platz in der D-EDUU völlig ausgebucht ist :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Soooo frisch gebadet und gecremt, frische Klamotten... Gleich geht's zum Italiener:)
    Timo bist schon fertig?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• N´abend und auch direkt wieder tschüss, ich bin einfach zu fertig, Tag 13 am Stück nun von morgens bis abends gewerkelt, wobei ich heute endlich mal früher Feierabend gemacht habe als sonst. Die letzten Tage wurde es ja immer mindestens 21:30 Uhr bevor ich aus dem Haus raus bin. Aber ab morgen dann wieder volles Programm, wohl von morgens bis spätabends. Wir wollen spätestens am Donnerstag bei meinen Eltern raus und in unserem Haus einziehen und es ist noch massig zu tun....

• Torsten, du hast es ja bald geschafft. Kopf hoch. Ausserdem sparst du dir so die Muckibude. :hehe:

Ich mache mich nun auf ins Bett. Der Urlaub ist nun so gut wie vorbei... Gute Nacht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Kurze Frage zu diesen komischen Dingern, die ihren Propeller auf dem Kopf tragen - die ersten sieben Sekunden läuft die APU, oder?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Nein, das ist der Starter, bzw. schon direkt der Lightup, die Blades beginnen meist erst bei einer N1 Drehzahl von etwa 18-19% zu drehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier hörste den Lightup schön

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hehe, Jetranger und so rockt scho

Starter drücken (finger draufhalten was immer)
    Bei 12% Fuel dazu
    Check Temp, Check Temp, Check Temp.......Wenn sie eskaliert Fuel weg aber Starter GEDRÜCKT lassen oder du schmilzt das Triebwerk :D

Grüße
    Simon

• Wieder da. 1/4 Schnitzel gegessen. Reicht für heute.^^

Unsere alte Rettungshummel :heart: :love:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ein Viertel Schnitzel? 8|
    Sag bitte, das das ein XXXXL Schnitzel und nicht das Kinderschnitzel war... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Dann bisse glaub ich ganz gut dabei Timo :cool:
    Wollt ich auch schon immer mal hin. Mal gucken ob ich das nochmal auf die Kette bekomm

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5