Zurück vom Fussball...servus Jungs - jetzt erstmal bisschen pennen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Noch ein Forumsbaby?
Das ist geplant, wäre aber jetzt ein weig zu früh.Neee, bestimmt die Achterbahn nicht vertragen. So wie mir beim Boot fahren schlecht wurde.
Jau du warst richtig schön grün. Hast mir echt leid getan, aber zum Glück ging es dir ja schnell wieder besser. -
Echt? Hier ist alles i.O. BTW. Ihre Koenigliche Hoheit (Anja ^^) wunscht auf der Feier den Geistlichen Beistand in Menschlicher Form deiner Mutter zu sehen!!!!
Bedaure Majestät, meine Mutter kann nicht an Gera, die muss nach Hause zurück.
Ausserdem müsste ich Majestät darauf hinweisen, dass der Platz in der D-EDUU völlig ausgebucht ist -
Soooo frisch gebadet und gecremt, frische Klamotten... Gleich geht's zum Italiener:)
Timo bist schon fertig? -
Gerade aus der Dusche gehüpft.
-
- Offizieller Beitrag
@ Simon, wir Bedauern. Aber sehr!
@ Yve & Timo, Gudde.
@ all, Heilige Scheiße. 4 Stunden gepennt. Das wird ja was heute Nacht. -
N´abend und auch direkt wieder tschüss, ich bin einfach zu fertig, Tag 13 am Stück nun von morgens bis abends gewerkelt, wobei ich heute endlich mal früher Feierabend gemacht habe als sonst. Die letzten Tage wurde es ja immer mindestens 21:30 Uhr bevor ich aus dem Haus raus bin. Aber ab morgen dann wieder volles Programm, wohl von morgens bis spätabends. Wir wollen spätestens am Donnerstag bei meinen Eltern raus und in unserem Haus einziehen und es ist noch massig zu tun....
-
Torsten, du hast es ja bald geschafft. Kopf hoch. Ausserdem sparst du dir so die Muckibude. :hehe:
Ich mache mich nun auf ins Bett. Der Urlaub ist nun so gut wie vorbei... Gute Nacht.
-
Kurze Frage zu diesen komischen Dingern, die ihren Propeller auf dem Kopf tragen - die ersten sieben Sekunden läuft die APU, oder?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, das ist der Starter, bzw. schon direkt der Lightup, die Blades beginnen meist erst bei einer N1 Drehzahl von etwa 18-19% zu drehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier hörste den Lightup schön -
Allet klar...
-
Hehe, Jetranger und so rockt scho
Starter drücken (finger draufhalten was immer)
Bei 12% Fuel dazu
Check Temp, Check Temp, Check Temp.......Wenn sie eskaliert Fuel weg aber Starter GEDRÜCKT lassen oder du schmilzt das Triebwerk -
Starter GEDRÜCKT lassen oder du schmilzt das Triebwerk
Ich weiß... Durfte schon häufiger Jet Ranger Triebwerke grillen...
-
Wieder da. 1/4 Schnitzel gegessen. Reicht für heute.^^
Unsere alte Rettungshummel :heart:
-
Ein Viertel Schnitzel?
Sag bitte, das das ein XXXXL Schnitzel und nicht das Kinderschnitzel war... -
In Berlin geht die Welt unter
-
Schnitzel klingt jetzt guuut...
Ich muss in ner stunde arbeiten, von 23:30 bis 02:00 uhr und bin danke jetlag und total verdrehter innerer uhr schön am arsch^^ -
@ Leroy: Sagt dir Waldgeist etwas?
-
Verstehe...
-
Dann bisse glaub ich ganz gut dabei Timo
Wollt ich auch schon immer mal hin. Mal gucken ob ich das nochmal auf die Kette bekomm -