Jap, aber jetzt weiss ich worauf ich hinarbeiten muss, Star Alliance Gold Status, damit gibts immer duschen unterwegs
Es gab auf meiner Rückreise NICHTS wiederbelebendes als die Dusche in Newark im Presidentsclub von Continental, wo mich ein deutscher, in Wichita studierender, als Gast mit reingenommen hat^^
Der Schichteulen-Thread
-
-
Was bin ich denn nun schon wieder so müde? Nun ja, wird wohl mal Zeit schlafen zu gehen.
Mein Bauch fühlt sich auch schon wieder komisch an. Langsam wird mir das echt unheimlich. Diese Beschwerden habe ich in letzter Zeit immer öfter. Am schlimmsten immer dann wenn ich müde werde. Eigentlich wollte ich auch schon lange zum Arzt gegangen sein, aber nach all den Krankheitsgeschichten in der Kindheit habe ich Angst vor Ärzten. Ich gehe nur wenn es wirklich sein muss, oder wenn ich weiß das mir nichts passieren wird.
Bei meinem Bauch weiss ich aber nicht was kommt. Kann ja alles mögliche sein. Ultraschall wäre ok, aber keine Spiegelung oder sowas in die Richtung. Was sagt der Foren-Doc dazu?Jetzt aber gute Nacht.
-
Hallöle
Eben noch Traumschiff Surprise reingezogen Hammer ding , jetzt noch was essen und dann vielleicht noch weiter nach TNCM fliegen...
-
Ich bin also nicht der einzige der noch hell wach vorm PC hockt?^^
-
Nabend.. bin hundegroggy... den ganzen Abend auf Achse gewesen :gaehn:
Vielleicht komm ich ja morgen mal wieder auf meine 100 Seiten zu lesen
Gute Nacht zusammen :gaehn: -
Sooo. Eben noch mit meiner Schwester bei Mägges gegessen, dann ein paar Brettspiele gezockt und jetzt noch ein wenig Fernsehen gucken...^^
-
Ich mach mich mal auf den Weg ins Bett
Nachtinacht *schaf*
-
So ich mach mir ma was zum abendessen^^
-
Moin
Gleich noch 10 Stunden und dann ist. Wochenende!!!
Und wenn ich ganz viel Glück habe dann habe ich sogar schon ab Montag Urlaub. -
Ups, schon hell draussen^^
Klingt fast als würde ich gleich mal zum bäcker tigern -
- Offizieller Beitrag
Ich hab davor die letzten 3 tage im Flieger verbracht, und nicht in First oder Business, hinzu kommt der jetlag, bin grade gleichzeitig und :gaehn: und :wacko:
Selber schuld
-
Jaja, bei dem preis sollte ich mich nicht beschweren^^ Hab immerhin nur die hälfte zu direktflügen mit LH gezahlt (wobei, sind 5x umsteigen den preis wert?)
Aber schon lustig, eben auf dem weg zum bäcker und zurück diverse wecker gehört Ich glaub ich geh heute einfach nicht ins bett und bin heut abend müde genug... -
Auf nach Hause..was eine Beschissene Nacht!
-
Rätsel des Tages:
An welchem Flughafen wurde dieses Bild geschossen: -
Zitat
Mein Bauch fühlt sich auch schon wieder komisch an. Langsam wird mir das echt unheimlich.
Vielleicht weniger Glutamat & co verseuchtes Zeug wie Pizza Hut, BK und McD essen...
Ab zum Arzt, miz chronischen Magen-Darm Beschwerden ist nicht zu spaßen das weiß ich auch ohne Arzt zu sein -
Zeit zum schlafen..bis später!
-
Bei meinem Bauch weiss ich aber nicht was kommt. Kann ja alles mögliche sein. Ultraschall wäre ok, aber keine Spiegelung oder sowas in die Richtung. Was sagt der Foren-Doc dazu?
Wenn Du immer wieder Beschwerden hast, wirst Du wohl um einen Arztbesuch nicht herumkommen. Aus der Ferne ist es sehr schwer ne Diagnose zu stellen. Also ab zum Arzt -
Vielleicht weniger Glutamat & co verseuchtes Zeug wie Pizza Hut, BK und McD essen...
Ab zum Arzt, miz chronischen Magen-Darm Beschwerden ist nicht zu spaßen das weiß ich auch ohne Arzt zu sein
Ey, was hast du gegen meine gesunde und vitaminreiche Ernährung? :zunge:Wenn Du immer wieder Beschwerden hast, wirst Du wohl um einen Arztbesuch nicht herumkommen. Aus der Ferne ist es sehr schwer ne Diagnose zu stellen. Also ab zum Arzt
Wenn ich nur nicht so eine Angst vor Ärzten hätte. Letztes Jahr hatte ich sogar nur 5 Krankheitstage auf der Arbeit. Sonst habe ich mich immer auf die Arbeit gequält, nur damit ich nicht zum Arzt muss. Als Kind wurde ich so oft operiert, habe so viel Zeit im Krankenhaus verbracht, dass ich wirklich eine Panik davor habe. Bei der letzten Knie-OP vor rund 7 oder 8 Jahren habe ich sogar kollabiert weil der Kreislauf eingebrochen ist. Ich hatte schon vor der OP so Herzrasen vor lauter Angst..
Ich weiß noch nicht ob ich gehen soll, es geht ja nach einer Weile immer wieder weg. Kommt wie gesagt hauptsächlich bei Müdigkeit oder extremen Stress, wenn ich keine Freizeit mehr bekomme.-------
Morgen!
Der Urlaub neigt sich dem Ende entgegen, Montag darf ich direkt 11 1/2 Stunden ran, habe gerade mal angerufen und gefragt wie die Dienste denn sind. Fein, fein, dann weiß ich sofort am Montag wieder das der Urlaub vorbei ist. Was kurzes zum Einsteigen hätte es ja nicht getan...
-
Hmm langsam werde ich müde...
Ich sollte wohl mal richtung Rewe pilgern und ENERGY in form von Flüssigkeit kaufen^^ -
Natürlich hab ich keine Diagnose aber ich würde mich zum Arzt bewegen bevor irgendwann mal was schlimmeres und nicht mehr so leicht heilbares draus werden könnte.
-