Das mit Glühkerze versteh ich alles und hab auch geguckt,drehen tut da nicht mehr viel...um an den mechnismus für den Rotostart zu kommen muss man (glaub ich) den Kühlkopf abbauen?!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Dreht denn das Rotorstartsystem an sich?
Kannst du irgendwie an der Schwungscheibe drehen und schaun, ob sich dann der Kolben bewegt?
Wenn du sagst, dass du die Kühlkopfschrauben nicht lösen kannst, dann müsste da ne enorme Hitze geherrscht haben...Nimm den gesamten Motorblock raus, dann ist alles frei zugänglich.
-
Danke dir erstmal! ich werde mir das Morgen mal genauer Anschauen und auseinander bauen...!
-
Endlich Feierabend. Zum Schluß wurde es nochmal richtig stressig.
-
Schönen Feierabend...was ist denn zum Schluss passiert?
-
Wir haben einen Patienten verlegt der eine Ernährungssonde eingebaut bekommen sollte. Der aufnehmende Arzt sagte dann das er das mit der Medikamention die der Patient hat den Eingriff nicht durchführen kann. Also in der abgebenden Klinik angerufen, der einzige Kommentar vom Arzt:" Upps, habe ich ihnen vergessen zu sagen" Patient dann unverrichteter Dinge wieder zurückgebracht. Dadurch wurde es knapp mit meinem pünktlichen Feierabend. Diese ganze Aktion hat der Krankenkasse ca. 900 € gekostet. Am liebsten hätte ich dem Arzt die Kosten aufgedrückt.
-
Also wenn der Feierabend in Gefahr ist, ist das immer fürn A****!
-
Aloha,
gerade das Telefoninterview mit der DFS hinter mich gebracht. Schön 20Minuten mit meinem Englisch durchgekämpft
Hab soweit eigentlich n ganz gutes Gefühl dabei und hoffe dann zu den schriftlichen Tests eingeladen zu werden. Erstmal 2-3Wochen warten jetzt. -
:coffeelol: Ach Günter.......
Was denn??Kein Käse... Ausgerechnet der Bahnfahrer stellt Ansprüche...
Warum darf ich als Bahner keine Ansprüche stellen...? Bei uns kann man kostenlos saunieren, da wird im Flieger ja wohl mal ein gutes Steak drin sein, oder?Florian: Dann drücke ich dir mal die Daumen das es klappt.
----------
Söderle, ich habe den Text zu Ende gelesen und bin somit bereit für den ersten richtigen Testflug. Ich bin mal gespannt was dabei rum kommt. Wenn der erfolgreich ist, dann wird die Grundausstattung für den FSX gekauft, sprich UTE, UTX, UTC, GE und GE NoA. REX kommt wohl auch noch dazu dann.
Aber erst mal muss er den Flug überleben und danach wohl noch einen auf IVAO.
-
Heute abend bisschen ausgehen - ich verabschiede mich mal
-
Viel spass! Will wer mit EGLL-KIAD so gegen 18:45z?
-
Viel spass! Will wer mit EGLL-KIAD so gegen 18:45z?
Waehre ich sofort dabei wenn ich nicht schon KEWR-EGLL geplant haette...
Aber da ueberbucht ist versuche ich auf einen spaeteren, evtl direkt nach fra zu kommen.
Jetzt futter ich erstmal billig kaese aus dem continental presidents club, es lohnt sich doch immer jemanden zu kennen^^ -
Habe eben einen ersten Testflug im FSX gemacht und bin recht zufrieden. Bin zwar im Descend bei FL150 mit CTD abgestraft worden, aber ich denke das es an einem Tweak in der .cfg liegt. Habe den Eintrag mal ein wenig abgeändert und werde morgen nochmal schauen was passiert. Der Absturz kam als ich mal in die Aussenansicht gewechselt bin. Aber bis dahin lief er eigentlich gut und von Diashow trotz hoher Einstellungen eigentlich keine Spur. Ich bin jedenfalls für's erste sehr zufrieden.
Werde nun aber erst mal zu Bette gehen und noch ein wenig fern schauen. Wünsche eine gute Nacht zusammen.
-
Nabend zusammen!
Man bin ich groggy :gaehn: Morgen gehts mitm Segelboot auf Tour, das heißt noch vor 10 Uhr aufstehen :pillepalle: :wacko:
Und ich dachte ich wär hier im Urlaub... naja was nimmt man nicht alles in KaufGute Nacht!
-
Gute Nacht Tom! Viel spass Morgen!
-
Hallo allerseits
Man ist mir wieder langweilig...
Ein bisschen Musik geht aber noch, wusste gar nicht, dass im Musikempfehlungsthread tatsächlich gute Lieder dabei sind
-
Hallo Nick! Alles fit?
-
Joooo, Marvin gehe aber jetzt ins Bett.
Hatte hier noch eine wunderschöne House Club Hottest CD von vor ein paar Jahren gefunden, die hat richtig Stil Paar geniale Tracks draufNaja, bin mal weg... Gute Nacht, Marvin und Rest *schaf*
-
Gute Nacht auch von mir! *schaf*
-
Moooorrrgggeennnn.....RRRRIIIINNNNG RRRRIIIINNNNNGGGGG-TIIIIMMMMMMOOOOOOO
Timo, aufstehen bis gleich!!!
-