Nein. Meistens wird links und rechts was weggenommen und in der mitte bleibt ein Steg stehen. Etwas Stabilität braucht man schon, sonst würde es ja aussehen wie bei den Typen von Mars Attack.
Der Schichteulen-Thread
-
-
doofe Frage vielleicht... aber Kopfstand ist dann nicht mehr, oder?! Stell ich mir merkwürdig vor, wenn das Hirn so direkt unter der Haut liegt... Legt sich die Haut dann nicht aufs Hirn und nimmt die Konturen an?
Das ist durchaus ernst gemeint, auch wenn wohl nicht jeder auf so "strange" Fragen kommt wie ich
Edit: Zu langsam getippt, wurde schon beantwortet
-
Buahaha, mich schüttelt es schon allein bei dem Gedanken.... Aber an Mars-Attack hab ich auch gedacht
-
- Offizieller Beitrag
So das Portal ist wieder Online. Kurzes Feedback bzw. wünsche und Tipps wären super!!
-
- Offizieller Beitrag
(Endlich wieder weiche Brötchen!!!!)
:patsch:
Stimmt. Als der Könisch hier zu Besuch war moserte er immer rum, das harte deutsche Brot wäre nichts für seine Zähnchen
UND NOCH NEN :patsch:
Wir haben immernoch Aufbackbroetchen und morgen sind wir ja schon wieder in Deutschland.... Also gibts wieder lecker Broetchen.....
-
- Offizieller Beitrag
Ich sorge mich doch nur um dich mein Honigschnäutzchen... Musst mich doch nicht gleich schlagen
-
Und ich dachte sowas gibt 's nur einmal, bin gestern hinter jemandem geradelt, der genauso einen Abgang gemacht hat...
-
- Offizieller Beitrag
Ich sorge mich doch nur um dich mein Honigschnäutzchen
Na gut -
Moin...
Boa... gestern den halben Markt quasi im Alleingang geräumt... Ich bin kaputt... :wacko:
-
Fliege mit uns, oder dem Kranich und du kannst sogar sagen, wie du dein Steak haben willst.... (Ich nehme es immer medium )
Ich finde es so genial. da Buchen die Leute ein Hotel ***** fuer 2200.- Euro inkl Flug und wollen ueberal erste Klasse.
Bei uns kostete der Flug schon 2200,- Euro (plus Tax)....
Ich nehme dich beim Wort Toto! Mal schauen was ich im Dezember bei euch zu speisen bekomme wenn es nach JFK geht. Waren gerade im Reisebüro um die 20% Anzahlung zu leisten und er fragte schon ob wir noch Wünsche haben was das Essen im Flugzeug anginge, sprich vegetarisch, muslimisch, etc.. Meine Antwort: "Nichts mit Käse, ich hasse Käse", da muss man bei euch in Holland ja schon ein wenig aufpassen. :pAls der Könisch hier zu Besuch war moserte er immer rum, das harte deutsche Brot wäre nichts für seine Zähnchen
Kann ich Toto verstehen, das Tijerbrod in Holland schmeckt um Längen besser als das Brot welches wir hier haben.--------
Morgen Männers
-
- Offizieller Beitrag
Kann ich Toto verstehen, das Tijerbrod in Holland schmeckt um Längen besser als das Brot welches wir hier haben.
:coffeelol: Ach Günter.......
-
Kein Käse... Ausgerechnet der Bahnfahrer stellt Ansprüche...
-
Mahlzeit zusammen
-
Mahlzeit !
-
Hat wer Ahnung von Verbrenner Autos?
-
Um was gehts?
-
Ich hab den HPI Savage 3.5 mit Rotostart. mein Problem ist,dass ich wenn starten will der kolben nicht mehr dreht, kann es sein das die Rotostart Vorrichtung "INOP" ist bzw. kaputt sein könnte? ich komme da nicht richtig ran um das mal eben schnell nach zu gucken!
Besser sieht man es hier:
-
Kann viele Gründe haben, vielleicht ist der Motor auch nur abgesoffen und hat jetzt extreme Kompression?
Dann schraub mal die Glühkerze raus und schau mal, ob sich der Kolben beim Starten bewegt.
Könnte aber auch ein Problem mit dem Mitnehmer sein:
Dann Starter abschrauben und Mitnehmer samt Welle reinigen.
Vll. ist dir aber auch der Kolben festgefressen weil der Motor zu mager eingestellt war?
Dann... Gute Nacht... -
Ich Kriege ja nicht mal das "lila-ding" los (mir fehlt grad der name sorry!) die Schrauben sind argh fest. Wenn ich ein kolbenfresser habe dann kann mein Modellbauladen was erleben die haben den eingestellt! Danke für die Hilfe,ich werde mal bisschen rumschrauben
-
Du musst um die Glühkerze das "lila Ding"=Kühlkopf nicht abschrauben!
Die Glühkerze ist "im großen Loch" des lila Dingens versenkt, da mitm Glühkerzenschlüssel drauf und abschrauben... im Endeffekt statt dem Glühkerzenstecker den Glühkerzenschlüssel nehmen und abschrauben.Den Modellbauladen würde nicht wirklich schuld treffen. Je nach Witterung muss man immer ein bissel drehen um nen guten Lauf zu bekommen. Wenn der Motor in der absuloten Hitze eingestellt wurde, du jetzt aber bei 20 Grad weniger mit der gleichen Einstellung fährst, dann kanns gut ung gerne zu nem Kolbenfresser kommen. Immer aufpassen, dass es auch wirklich bläuliche Bagsae gibt.
-