Der Schichteulen-Thread

• Guten Morgen von mir :) Melde mich mal aus dem Urlaub zurück! Bis morgen noch in Hamburg und dann gehts ab Richtung Heimat. Urlaub war toll, Flüge auch :) Die "neue" SunExpress spricht micht wirklich an, sehr stylisch alles :)

Was gibts hier neues?

Gruß
    Flo

• Guten morgen auch von mir!
    Ich finde die ganzen Billig- und Charterairlines haben abgebaut. Man bekommt mittlerweile bei keinem Holidayflug warmes Essen ohne Aufpreis. Immer wird man mit einem Gummisandwich abgespeist...sehr traurig. Man sollte einen tollen Urlaub immer schön beginnen und genau so auch ausklingen lassen. Das geht mittlerweile nicht mehr.

Das war damals bei der LTU noch anderes auch die ehem. Hapag Lloyd hatte einen höheren Standard als dieser Ferienbomber jetzt. Aber Fliegen ist ja immer mehr zur Massenattraktion und Aktivität geworden, worunter der Service an Bord gelitten hat.

Bei mir fängt gleich die Spätschicht an. Wünsch' euch noch einen schönen und stressfreien Tag...

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Hmm, schonmal den Preis von heute und damals verglichen?
    Und ich bin mir relativ sicher, dass es bei uns auf den europäischeh Langstrecken (Kanaren/Ägypten) auch warmes Essen gibt!

Und auch wenn man mir vorwerfen kann, dass ich nicht ganz neutral bin, was LTU angeht: Aber du sprichst mit "ihr" und der Hapag zwei Fluggesellschaften an, die nicht umsonst heute nicht mehr in der Form existieren. Sicher, warmes Essen bringt eine Airline nicht von allein in die roten Zahlen, wollts aber nur mal anmerken...

Und sorry, vielleicht meintest du es nicht so "von oben herab", wie es jetzt bei mir ankam. Aber wenn du deinen "Urlaub angehm beginnen und ausklingen lassen möchtest", dann fliege in Zukunft nicht solche "Proletenziele" innerhalbt Europas an, wo mittlerweile der ganze Pöbel hin kann, sondern verreise zu Premiumzielen, wo du schön mit Airlines XY in der Business mit allem drum und dran hinkommst.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hallihallo :)

Erste Fahrstunde gut überstanden, macht Lust auf mehr...^^

Jetzt ertsmal schauen was heute so zu tun ist... vielleicht ein bisschen was aufräumen ;)

Viele Grüße,
    Nick

• Schönen guten Morgen.

Ich sollte mir wirklich diese Nachtschichten im Urlaub abgewöhnen. Es nimmt aber auch keiner Rücksicht. Desletzt haben die drüben angefangen zu sägen und zu hämmern 2 Häuser weiter, dann klingelte mal das Telefon, dann bellt der Hund... Man gönnt mir aber auch nichts ... ;)

Kann es sein das AVSIM down ist? Ich bekomme derzeit immer einen Database Error?

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Soooo wieder zu Hause, das war ja ein schneller erster Tag :D Ein paar Papiere unterschreiben, Ticket abholen und dann wieder nach Hause.

Morgen bekomme ich dann Bescheid, wie, wann, wo ich arbeite etc pp. Geil ist, dass ich ungefähr die nächsten Tage nur zu irgendwelchen Infotagen muss. Die gehen meist nur 3 Std ^^

Btw: Wat is mitm Wettah los am sein tun? :uff:

• Mahlzeit alle zusammen

gerade aufgestanden, erstmal schnell was essen :D:D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Aaah, nun hat es auch mein altersschwacher Geist kapiert. Sowas in die Richtung vermutete ich schon, wollte aber auf Nummer sicher gehen ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tach zusammen,

erste Zivi Schicht beim DRK geschafft :)
    RIchtig geile Erfahrung, sowas mal über mehrere Monate zu machen...
    Heute im RTW mitgefahren und bei einigen Einsätzen mitgeholfen...
    Mehr darf ich aber nicht erzählen :)
    Morgen gehts 3 mal nach Münster um Blutkonserven zu fahren im MTD...
    Diese Woche hab ich echt geile Schichten... Von 8 - 15 Uhr
    Ab nächster Woche hab ich dann 3x12Std in der Woche inkl. Nachtschicht :thumbup:
    Geile Zeiten :dance:

So, getz erstmal wat snacken und dann fliegen :)

:beer: Gruß Tobsen :beer: