Ich bin gerade echt gefrustet, dass kann echt alles nicht wahr sein :wall: :fcry:
Warte noch etwas damit, ich versuche da noch was, kann dir nix fest zusagen, aber wenn es klappt kommen mindestens noch zwei helfende Arme dazu.
Ich bin gerade echt gefrustet, dass kann echt alles nicht wahr sein :wall: :fcry:
Warte noch etwas damit, ich versuche da noch was, kann dir nix fest zusagen, aber wenn es klappt kommen mindestens noch zwei helfende Arme dazu.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Meine Kamera ist um exakt 13:23 h eingetroffen
Man was freu ich mir, jetzt ersma angucken... Schließlich hab ich schon 25 minuten gebraucht um den Trageriemen anzubringen^^
Replay hab ich jetzt auch bestellt!! Sollte morgen da sein
So, die MB kahm gerade vom ersten Rundflug zurück, ich surfe im Internet, und das Wetter wird schlechter....14 Gust 29
Sag mal Niko wie lang hält eigentlich dein IPhone Akku? Ich mein das Teil ist bei dir ja scheinbar im Dauerbetrieb
Nada, Momentan läuft das MacBook, und das iPhone wird geladen. Allerdings im Tethering Mode....ich muss Einpacken, hier fängts an zu pissen....
Komm gut nach Hause!!
Scherzkeks 3km bis zum Busüber offenens Feld, Bus nur alle Stunde
Replay hab ich jetzt auch bestellt!! Sollte morgen da sein
Von Ken Grimwood? Steht bei mir auch noch auf der Liste... Aber erstmal gibts nen neuen Ring.
Genau von dem!
Um das mal graphisch darzustellen:
Bus fährt im Ort Rechts, zu Fuss ca. 30min übers Feld, Ansonnsten um die Runway zum Terminal, 1-1,5h. Und dann noch mit der S-Bahn rein, 35min :fcry:
Du stellst dich aber auch an
Hab ich auch schon gemacht, bei 30° - hat Spaß gemacht
Heute wieder Chaos Radio... Freu mick schon...
Man bin ich fertig, 28 stunden ohne bett, 1 flug und 17 stunden zug (mit klimaanlage^^) gehen auf die knochen...
Zum glueck ging die zugfahrt dank netten sitznachbar(ine)n ziemlich schnell rum, ok der alkohol hat auch geholfen^^
Wie alt bist du nochmal?
17 stunden zug (mit klimaanlage^^)
:lehrer: Nananana empfange ich da negative Schwingungen? :beer:
So,
heute mal Party angesagt - bis morgen früh (hoffentlich :D)
Wie alt bist du nochmal?
Alt genug um zu wissen wann man die regeln ueberschreiten darf und wann man es besser laesst.
:lehrer: Nananana empfange ich da negative Schwingungen? :beer:
Warn echt coole leute im zug, ein ex air forcler der in frankfurt stationiert war, ein schweizer (den ich wegen akzent kaum verstanden hab) und alle waren gut drauf:P
Leute.... "Inception" UNBEDINGT ANSEHEN!!! Komme gerade aus der Premiere und kann kaum mehr... wer auf solche Filme steht, der hat gar keine Wahl!
Was ich mir als nächstes anschauen wollte war der Streifen mit Cruise und Diaz. Da wollte ich dann wohl nächste Woche mal rein.
Nun geht es langsam ins Bett, sage schon mal gute Nacht zusammen.