Wat willste mit´m Toaster?
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Noch 1 Stunde, oh yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
So, schön LOWW-LSZH-LOWW mit dem AirSimmer
-
Viel Spaß beim CTDlern Viel Glück!
-
Juri was meckerst du eigentlich immer über den Airsimmer? Er kommt doch gar nicht aus Deutschland muss also ein Spitzenprodukt sein!
-
- Offizieller Beitrag
:coffeelol:
-
So, schön LOWW-LSZH-LOWW mit dem AirSimmer
Ne ne das heisst schön: LOWW-Pushback-CTD-Fs9Neustart-LOWW-FMC Programmieren-CTD-Nach LSZH stellen und da probieren-CTD-Fs9 Restart-Zurich Tower AUA/SWR Ready for Departure-CTD-Fs9 Restart-Nach LOWW stellen und sagen "Was ein geiler Flug" -
Also Icke, wenn das ein Dreirad sein soll, bin ich Saftschubse bei deiner Firma:
-
Ne ne das heisst schön: LOWW-Pushback-CTD-Fs9Neustart-LOWW-FMC Programmieren-CTD-Nach LSZH stellen und da probieren-CTD-Fs9 Restart-Zurich Tower AUA/SWR Ready for Departure-CTD-Fs9 Restart-Nach LOWW stellen und sagen "Was ein geiler Flug":coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
-
Was heißt meckern? Es ist ganz einfach schlechte Erfahrung, und das können mir hier bestimmt viele bestätigen.
Und wenn man 54 Dollar für den Kram ausgibt darf man auch meckern, oder nicht? -
Ich denke Timo meint damit einen anderen Zusammenhang
-
Ne ne, ich fliege jetzt den AirSimmer schon 5 Stunden durch, VIE-ZRH-VIE-CFU-VIE und bis jetzt immer noch kein CTD. *stolz-bin* :zunge:
Nur die 19 FPS gehen mir auf'n Keks :cookie:
-
Könntest du uns dann nachher ein kleines Feadback zu den Flügen geben? Vielleicht kauf ich ihn mir auch noch...
-
Jo, gern
-
- Offizieller Beitrag
GEIIIIIIIIL GEIL GEIL GEIL dieser Tiesto! :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
-
- Offizieller Beitrag
Fetto mio lecko bio was der Tiesto da für ein Feuerwerk abfeuert ist der WAHNSINN!!!!!!!
-
Ich liebe ihn,
wobei Guetta auch mega ist :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: -
wo denn?
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin sprachlos... Was eine krasse Playlist. Wahnsinn!
Übertragen wird das beim WDR
-
http://www.ustream.tv/loveparade2010
Nimmt den Link! Wesentlich besser im Stream!
-