- Offizieller Beitrag
Huhu Tom!
Wie gehts dir Keule?
Huhu Tom!
Wie gehts dir Keule?
N´abend Icksen, alles im Lack bei Dir?
So BOE2 ist auf einem Testflug in Seattle
Bisher fliegt sie recht gut
Maik müffelt heute wieder merkwürdig!
@ Leroy: Du, seit dem Luther mal seine Heimwerkerambitionen ausgelebt hat, sind wir hier im Osten ein wenig gemächlicher geworden, was solche Happenings angeht
@ Chrizze und Tort: Es jeht so. Hab N-U-L-L Bock auf Arbeit, aber what shalls. Muss man (ich) durch. Danach ist ja Wochenende angesagt
Muss sagen im Moment bin ich echt Ken Follet süchtig! Hab eben die Pfeiler der Macht dicht gemacht und jetzt zieh ich mir "Die Nadel" rein! Nebenbei brauch ich noch 2-3 Bücher für den Urlaub hab hier "unangefasst" nur "Die Reinheit des Todes" liegen... habt ihr noch was schönes?
Mehr von Follett? Brücken der Freiheit, Der Schlüssel zu Rebecca und wie sie alle heißen...
Ich hab fast alles von dem Kerl...
Im Moment les ich grad Vergib uns unsere Sünden von R.J. Ellroy. Kommt aber erst übermorgen in die Läden.
Jemand eine Idee was ich bis 2-3 machen kann?
Du könntest playstation spielen!!
Hab ich schon knapp 8 Stunden heute -.-
Du könntest ja ne Runde fliegen, z.B. als Finnair 95 von Helsinki nach Bangkok
Du könntest mir helfen ne mail zu schreiben^^
Was schreibt man nem mädel, mit der man sich ne stunde im flieger unterhalten hat, sie mir ihre businesscard gegeben hat und ich bald in ihrer heimatstadt bin (SFO)?
Meine fresse is das schwierig
Bock aufn Kaffee?
Von Follett bin ich weg. Ist irgendwie immer das gleiche.
Buchtipp für den Urlaub: Die Dreizehnte Stunde (schöner Thriller), Eine Kurze Geschichte von fast allem (wat für den Grips), Die Bücherdieben (eines der besten Bücher, die ich je gelesen hab!), wenn es Science Fiction sein darf, kann ich die Die Coruum-Trilogie empfehlen.
Willste noch mehr Input?
Chris, ist Dein Flusi abgeschmiert? Kurz vor Hongkong? Hast Du Tömsches OOM-Phänomen geerbt???
Die Krieger Trilogie ist auch toll... Oder die Kinder des Judas, oder das Lied der Dunkelheit, Arminius usw. usf...
Maik: Haha
@Torsten: Wäre mal eine Idee oder?
Ich könnte Dir ne Route raussuchen
Joar,
das wäre nett
Und hast du vielleicht auch Equoipment und paar Remarks? Achso , Flugnummer wäre auch gut bitte!
Kein Problem, Flugnummer habe ich Dir ja schon genannt, FIN95
Flugplan:
(FPL-FIN95-IS
-A343/HSDGHPRWXY/S
-EFHK2020
-N0482F250 PVO T73 INLOG/K0881S1010 R30 KOLPI B160 DB B238 SW/K0866S1110
DCT AVADI DCT BESTA DCT RUGEL DCT RW DCT SF R480 MB A244 GB A368 URL B824
ODIVA A66 TMD B275 TRZ/N0480F370 A466 SAMAR M890 SP/N0475F390 M890 LLK
R460 CEA L507 LIMLA A1 OSUKA ARONS
-VTBS0941 VTBD
-EET/UUWV0045 UWPP0144 UAOO0324 UTTR0350 OPLR0507 VIDF0541 VECF0655
VECF0800 REG/OHLQD SEL/DEHM OPR/FIN DOF/100717 RVR/75 RMK/TCAS