Der Schichteulen-Thread

• Ich war aber gestern abend online, als hier die Posting-Flut und die Schichteulen-Sperre verhängt wurde, habe mich nur im Hintergrund gehalten ;)

wie was wo?? Schichteulensperre?? 8| ?(
    Tzztzzz, ich glaube da sollte ich mal wieder die 14L mit Zahnbürste von den Roten sauberfegen lassen :hehe:

• Der Schichteulenthread war gestern zwischenzeitig mal kurz gesperrt, daraufhin gab es dann 4 oder 5 neue, die Toto aber dann in den hier integriert hat ;) Und den Thread hat er dann auch wieder aufgemacht :P

• Kleine Frage für zwischendurch bzgl. IVAO...Wann werden inaktive Benuzter dort gelöscht - bzw. werden die dort gelöscht und wann gilt man als Inaktiv?

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Gelöscht wirst du nie, inaktiv wirst du glaube ich nach einem Monat. Kannst dich aber einfach wieder aktivieren.

• Kleine Frage für zwischendurch bzgl. IVAO...Wann werden inaktive Benuzter dort gelöscht - bzw. werden die dort gelöscht und wann gilt man als Inaktiv?

Ich zitiere mal von der DE IVAO Homepage

http://www.staff.ivao.de/faq/kategorie.…=Mitgliedschaft

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich zitiere mal von der DE IVAO Homepage

Ich bin ja nun schon einige Zeit bei IVAO und zähle sicherlich nicht als Newbie, aber ich musste von August bis Januar jeden Monat meinen Account aktivieren. ;)

• Und genau das funktioniert nicht... ?( Wenn ich mich bei IVAO auf der Seite einloggen will, dann gibt er mir Wrong ID / Passwort aus... ?(

• Ein KUMI-Newbie im Anflug? ^^
    Wende dich dann an den DE-MC@ivao.de
    Wichtig: Groß- und Kleinschreibung!!!

@Kumi: Tjoa... irgendwann vielleicht. Brauch den Account im Moment vorranging wegen Teamspeak. ;)

Bzlg. der Adresse - werd mich mal bei ihm melden. :)
    Und die Groß und Kleinschreibung... Mit C&P dürfte das kein Problem da stellen. :D

• Fordere mal deine Passwörter neu an. Zumindestens das Webseiten Passwort muss ja funktionieren.

• So ihr Lieben, ich mache mich dann mal unter den Hausregen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag. Mal sehen was mein Arbeitstag so bringt. Ich weiß nur, dass ich heute umgeleitet werden weil man zwischen Neuss und Krefeld eine Unterführung für Fußgänger baut und dieses Wochenende dort ein Tunnelsegment einschiebt. Die Strecke ist daher gänzlichst gesperrt. Also gibts eine Umleitung von Düsseldorf über Duisburg nach Krefeld. Mal sehen was das alles an Verspätung dann gibt. Nun denn. Bis denne.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Fordere mal deine Passwörter neu an. Zumindestens das Webseiten Passwort muss ja funktionieren.

Das ist es ja... Ich habe die Passwörter angefordert - so wie ich IVAO verstanden habe, bekommt man komplett neue Passwört nur, wenn man bereits eingeloggt ist ansonsten gibts die alten. 8|

Erinnert mich irgendwie an den Hauptmann von Köpenick... Arbeits gibts erst, wenn man eine Wohnung hat und ne Wohnung bekommt man erst, wenn man Arbeit hat...

• Prachtwetter in Bremen, wolkenloser Himmel, über 20 Grad, was kann man da alles machen:
    Werders zweite Pracht-Halbzeit im Weserstadion bewundern, am Werdersee grillen, im Biergarten verweilen, Freunde oder Bekannte mit Schockbesuchen nerven usw usf...,
    aber was macht man an diesen Tagen?
    Richtig: RTF des RSC Vegesack, 125 km bei bisweilen fiesen Ost-, später auf Süd drehendem Wind (also genau der Route folgend) aus einer Tour ein Rennen veranstalten!

Jetzt geht nur noch eins, Beine hochlegen, ein paar Weizen kippen und sich freuen, daß das Winter-/Frühjahrstraining so erfolgreich war... :D

• Sooo, den Umzug des besten Freundes gut über die Bühne gebracht, geduscht und die Schrammen an Armen und Händen begutachtet. Hält sich aber alles noch in Grenzen ^^

Jetzt noch BuLi zu Ende gucken, sich ärgern, dass für Biergarten keiner Zeit hat und heute Abend noch in Kino - Crank 2 steht auf dem Programm.

Morgen gehts dann in den Sim - toll :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Sooo, ich bin wieder aus Marl da, ich schau mir die Bilder an, dann gibts bilder zum gucken

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Was für eine scheisse... Achja, Crank2 Tom... Nicht so gut wie der erste, alles wirkt gleich, diesmal steckt er die Finger in ne Steckdose als sich Nasenspray rein zu ziehen... Und das Ende ist auch komisch, aber lustig :D Würd gerne mehr verraten...

• Nico was macht dein Matheproblem?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif