Hier wurd ja heute Nacht ordentlich wieder gespamt
Morgen zusammen - der Arzt wartet..
Hier wurd ja heute Nacht ordentlich wieder gespamt
Morgen zusammen - der Arzt wartet..
Halloooooooo wozu haben wir dann eine Spielecke wenn sie keiner nutzt? Achso ich habe vergessen, da wird ja nichts für den Beitragszähler gezählt und das virtuelle Ego wird nicht befriedigt.
So langsam kotzt mich das ganze hier an. :pillepalle:
Ein bisschen spaß wird noch erlaubt sein oder timo? Wir müssen doch nicht alles so ernst nehmen oder?
Das Thema hatten wir doch schon. Es gibt hier halt einige die auch mit Smartphones hier online sind und da nervt es einfach nur wenn man fünf Seiten nur Spam hat. Mit einer VDSL50 Leitung ist es vielleicht witzig, aber so nicht. Genau aus diesem Grund wurde ja damals die Spiele Ecke eingerichtet.
Ich kann dir nur den opera browser ans herz legen. Der läd auch den spam relativ flott. Im safari hatte ich auch meine probleme mit dem spam...
Was hat der Browser mit der Tatsache zu tun das mit dem Handy die Verbindungsgeschwindigkeit nicht so hoch ist?
Der opera läd den spam auch bei schlechter verbindung viiiieel schneller versuchs doch einfach mal..
Ihr seids doch :pillepalle: Aber es ist geil, erinnert mich an alte Zeiten
Das mag ja sein das er schneller lädt, dafür funktioniert die Schnellantwort nicht, deshalb habe ich ihn auch wieder runtergeschmissen. Das ganze ändert trotzdem nichts an der Tatsache das es einfach nur nervt.
Kurze Frage für zwischendurch - kann es sein, das der Server heute morgen ein wenig - ehm - erkältet ist?
Wir gehen ins Schwimmbad, und ich hab alle Bücher dabei....zum Glück hab ich MacBook und Funkscanner dabei
Montag ist immer der falsche Tag für den Arzt:
Das Wartezimmer ist überfüllt
Sooo, wieder da Alle Stunden ausgefallen... da freut mich sich doch
Timo: Wen interessieren denn eigentlich die Beitragszahlen? Ist dir dein Beitragszähler so wichtig? Ich sehe auf dieser Seite hier kein einziges animiertes gif...
Mich interessieren sie nicht, aber vielleicht andere. Und hol dir mal eine neue Brille. Fast jeder Smilie ist ein gif. Und in Signaturen und Avataren sind auch welche vorhanden, auch auf dieser Seite.
(Warum hast du das eigentlich erwähnt? Darüber habe ich mich nie beschwert.)
Ich meinte diese ganzen schrecklich animierten Viecher
Ach, was diskutieren wir eigentlich... es hat sich nie jemand beschwert und wenn sie dich auch nicht interessieren ist doch alles in Butter...also
Das Thema hatten wir doch schon. Es gibt hier halt einige die auch mit Smartphones hier online sind und da nervt es einfach nur wenn man fünf Seiten nur Spam hat. Mit einer VDSL50 Leitung ist es vielleicht witzig, aber so nicht. Genau aus diesem Grund wurde ja damals die Spiele Ecke eingerichtet.
Bin auch öfter mit dem Smartphone im Forum und kann die Aufregung nicht so verstehen. Von der Ladezeit ist auch der SET erträglich und wenn jemand zu wenig Volumen frei hat, dann muß man wohl eher nicht im SET lesen - oder eben nur den letzten Beitrag. Oder man sperrt gleich die Anzeige der Bilder auf dem Smartphone.
Rede ich eigentlich undeutlich heute morgen? Es liegt an der Verbindungsgeschwindigkeit. Außerhalb der Ballungsräume gibt es halt noch kein flächendeckendes UMTS! Von mir aus können hier die Leute bis 12323540697856323 zählen! Wenn ich ins Freibad gehe und im Wasser Ball spielen will kann ich das auch nicht im Schwimmer- oder Babybecken machen!
Auf Arbeit, von wo aus ich mit dem Smartphone unterwegs bin, gibt es auch kein UMTS. Ein Seitenaufbau SET dauert trotzdem "nur" 15 Sekunden (ähnlich einem 56k-Modem). Und wie gesagt - man könnte die Bilder und auch die Signaturen abschalten, wenn man es denn will. Für mich stellt das jedenfalls kein Problem dar. Es gibt sicher auch noch einige User, die von irgendwo auf der Welt mit 28k-Modem unterwegs sind, muß man deshalb das Internet auf einem grafischen Niveau von 1998 halten?
Tag zusammen!
Huhu
Ich geh mal nen bisschen chillen :chill: