Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

So angekommen am Airport. Flug geht erst später

Zitat

AB 6775 Duesseldorf 17:50 A320

Bisher sieht der Himmel noch ganz okay aus, ein paar CBs Richtung Norden machen mir Hoffnung auf einen "schönen" Flug ^^

Kann mir einer mal verraten warum die Finger Gates in NUE nicht benutzt werden? Sind die zu teuer :rofl:

Bis heute Abend dann

• Früh morgens sieht dass schon anders aus und dann später am Abend wenn die Kisten wieder zurückkommen. Ansonsten ist hier meistens Ebbe

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Maik: Wart du mal ab bis du ne Supercell stateside erlebt hast in ner kleinkiste......Da wird dir der Spaß vergehen, wenn du um die Kontrolle kämpfst und später dann hörst dass die Supercell 2 Tornados ausgespuckt hat.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Schöne grüsse aus Shanwick! :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Tobsen: Er darf.....Und damit ist das Thema durch

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wir haben gerade gerätselt ob du das überhaupt darfst ^^

Ich darf alles ;) Frag mal nen Sup nach meiner History ^^

Mach deine sache ordentlich Niko ;)

Hoffe ich doch ;) Du hast PN

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Tobsen: Er fühlt sich halt gut wie er ist, Er darf! :D

Grüße
    Simon

• Hallo

ich will UNBEDINGT Pilot bei der LUFTHANSA werden. Weiß jemand, wann ich mich da bewerben kann (bin 13) und fang ich gleich auf dem Jet an mit der Ausbildung ? Würd gern direkt auf den Jumbo, kann man sich das wünschen ?

• So, erster Post vom neuen Handy aus. Muss mich zwar noch ans Tippen gewöhnen, aber mit dem swype-feature macht sich das schon ganz passabel.
    Dumm bloß, wenn ich fürs Testen einen meiner freuen Abende nutzen kann, weil mich meine Verabredung hat sitzen lassen :( :thumbdown: Das ist schlechter Stil...

@über mir:
    Das ist nicht dein Ernst, oder? Neben kannst du dich, wenn die Zeit gekommen ist, bei der Hansa selber. Aber mit direkt auf den Jumbo wird das nichts.Man fängt immer erst auf der Kurzstrecke an :lehrer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Moin,
    schau mal direkt bei Lufthansa!
    Es gab mal eine Seite da war was mit Lufthansa Career...
    Da steht so ziemlich alles :)
    Ich interessier mich zwar nicht für eine Ausbildung bei der
    Airline mit den arrogantesten Piloten, aber ich weiß, dass man dafür ein Abitur braucht

:beer: Gruß Tobsen :beer: