So, ich muss mal schnell den Rechner runterfahren und neu starten, dann habe ich alle Duties geschafft....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Leider gehört das hier nicht zu den offiziellen Pflichten. Als ich nach meinem Urlaub hier an den Kurzstreckenarbeitsplatz gekommen bin, lief der eine Rechner seit 10, in Worten, Z-E-H-N Tagen :wall: Kannst dir vorstellen, wie schnell sich Programme und so aufgebaut haben.
Kann die Kollegen da nicht so wirklich verstehen. Regen sich über die Technik auf, weil sie so langsam ist, aber wenn man sie dann fragt, warum sie nicht einfach mal nen Neustart machen, kommt als Antwort "Och nöh, dass ist dann immer so ein Aufwand, die ganzen Programme neu zu starten." - no comment :pillepalle: -
Haha
Hört ihr schon den Feierabend?!!
-
Ist bei uns Teil der Nachtschicht-Duties, letzten Endes ist das ganze eine Sache von maximal 5 Minuten, die Zeit sollte man vor allem in der Nachtschicht locker haben....
-
Deswegen starte ich jetzt auch mal neu
-
So, gebügelt, Müll weggebracht, OFP geholt, jetzt noch duschen, packen und dann ab gehts
-
Ihr werdet es alle irgendwann so genießen, mal schlafen zu können :pillepalle:
-
You know what: Ich würde es geniessen zu schlafen. Problem ist bloss, das ich es seit gestern um Sieben nichtmehr getan habe, und da auch nur 5h. DH, wenn ich mich um 1 (als ich in NRT angekommen bin) schlafen gelegt hätte, dann hätte ich den flug zu 70% Warscheinlichkeit verpasst.
-
So,
hab grad lecker Brötchen gbestellt..will noch wer?
-
Gerne Samy, drei Stück, eins mit Fleischwurst, eins mit Käse/Salami und eins mit Nutella
Niko, guten Flug und mach mal ein unauffällig ein Foto von der Sitznachbarin, jetzt möchte ich zu den ganzen Daten auch mal ein Bild haben Gate ist übrigens A81
-
ICH BITTE!
-
[Flugbegleiter-Modus]Schinken oder Käse?[/Flugbegleiter-Modus]
-
Wir haben nur Blutwurst hab ich grad gesehen, geht das auch!?
-
[Unruly-PAX-Mode]Was ein billger Laden! Nichtmal Scheisse gibts! Also wirklich....Ich sage ihnen was: Ihre Frima ist ein Gottverdamtes Drecksloch![/Unruly-PAX-Mode]
-
Macht nix, kann ich mit leben
-
Mist! Es gibt hier definitv zu viele Leute die das Antifluggast Seminar besucht haben
-
Niko: Dann wäre ich an deiner Stelle eben nicht nach NRT geflogen. Aber nun ja, jedem das seine
Samy: Ich hätte gerne einmal Mett mit Zwiebeln und einmal Ei, wenn es geht. Dazu nen 5-Minuten-Schwarzen Tee, damit ich gleich gut schlafen kann. Dankeeeee
-
Schauen wir mal was wir machen können.. 7 Brötchen sind noch da
-
Tom: Das Problem war nicht der Flug, sondern der Fakt das ich mit meinem Krempel nicht durch war. (Sorry das ich mich da falschaussage betrieben habe, bin müde) wenn ich alles erledigt gehabt hätte, dann hätt ich den flug sofort beendet.
Samy: Kein Croissant? Das verstösst gegen meine Menschenrechte!
-
Wie denn das? Mit 16facher Schnellverstellung? *jetztabermalganzschnell*
-