Der Schichteulen-Thread

• Mooooooin!

Waren gerade bei den Niagara Fällen auf der Canadischen seite und haben eine Boots-tour an die Fälle gemacht,richtig geil! Die "Dinger" sind echt Gigantisch...was da an Wassermassen runter kommt...! Woaw! Morgen noch ein Tag hier dann gehts wieder zurück nach NYC...kennt da wer ein gutes Deutsches Restaurant zum Fussball gucken?

• Mannoman, mein Zimmer kocht. Ich hab hier angenehme 26,5°C

Morgen Mittag geht es dann erstmal für 5 Tage nach London 8)

Marvin, genieß deine Zeit in den Staaten ^^ Auf dem Weg von den Niagara Fällen nach NYC würde ich jetzt auch sein, da wohnt mein bester Freund und Roommate aus den Staaten, werde dorthin auf jeden Fall nochmal zurückkommen...Er wohnt in der Nähe von Rochester, da fahrt ihr bestimmt vorbei. Macht mich wieder voll traurig :D Wie gesagt, hab viel Spaß dort!

Jetzt muss ich mir erstal ne eiskalte Flasche Wasser holen.

Gute Nacht *schaf*

Viele Grüße,
    Nick

• In Rochester haben wir auf der hinreise übernachtet :D ... soll ich ihm beim nächsten mal was ausrichten? :P

EDIT: genießen werde ich es auf alle Fälle,ist ja mittlerweile mein vierters mal in den Staaten,sind immer eine Empfehlung wert!

Einmal editiert, zuletzt von WEV2250_marvin (30. Juni 2010 um 04:45)

• Ihr habt es gut. Ihr Könnt in die Staaten. Meine Freundin hasst fliegen. Sie quetscht sich zwar für 2,5 Stunden in ne AB Bobby rein, glaubt aber weder mir noch Ihrer Familie dass ein Flug in die USA viel angenehmer ist da die mehr Sitzabstand haben usw usw. Ich würde sooooooooooooooooo gerne mal nach New York fliegen. Ich glaube aber zwei Wochen braucht man locker für New York oder?

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Nein, so lange dauert der Flug über den Teich nicht. Zehn Stunden sollten reichen.

:patsch: :patsch: :patsch: :patsch:

Ich meinte doch um die Stadt zu erkunden und alle Sehenswürdigeiten kennen zu lernen :friends: :beer:

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Guten Morgen :)

Naja, Georg ich hab hier im Forum schon öfer geschrieben, dass ich NYC irgendwe komisch finde. Also, mir haben dort 4 oder 5 Tage gerreicht. Da gibt es echt schönere Städte, z.B. San Francisco. Außerdem hab ich gehört, dass Chicago noch richtig hübsch sein soll. In NYC ist alles eng, dreckig und groß. Vielleicht macht das ja den Reiz bei den Leuten aus, ist aber nicht wirklich mein Fall. Natürlich muss man es einmal gesehen haben, um sich seine eigene Meinung zu bilden, auf jeden Fall wäre ich da aber auf jeden Fall lieber für 2 Wochen in Frisco, da kann man zwar nicht so viel sightseeing machen, lohnt sich aber auf jeden Fall

Sooo, erstmal frühstücken und dann for se Island packen...

Viele Grüße,
    Nick

• Nick: menno, kannst du es nicht rechtzeitiger anmelden, dass du in Londinium bist, so komme ich hier wieder net weg......
    Naja, bei mir sind heute die slots ausgefallen, so kann ich mich pflegen....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

kennt da wer ein gutes Deutsches Restaurant zum Fussball gucken?

:wall:
    Deutsches Restaurant......ts ts
    Hier, kannst Du auf jeden Fall gucken:
    211 West 56th Street
    hooters.jpg

• Haaaaaaaaaaaaalsweh!! Schon seit knapp zwei Wochen. Jetzt habe ich seit gestern vom HNO Antibiotikum verschrieben bekommen und davon bekomme ich Durchfall... noch Fragen?! :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi