So, ich geh auch pennen
Gute Nacht :gaehn:
So, ich geh auch pennen
Gute Nacht :gaehn:
Guten Morgen!!! Mann gehts mir schlecht, aber angesichts des famosen Spiels gestern, nehme ich das heute sogar mal in Kauf :flagge2:
Mooooooooooooooooooin,
hach der morgen danach ist doch immer geil
Alter Schwede ist das geil. Ich darf 25 Flusskreuzfahrtschiffe mit Multifunktionsdruckern ausrüsten und zusätzlich hab ich mir Toner, Papier und Wartung für 3 jahre gesichert. So was macht echt Spaß und außerdem kann ich auch Projektmanagement in meinen Lebenslauf eintragen.
Glückwunsch Schorsch
Hach, endlich mal wieder ausgeschlafen :gaehn: Aber Tobsen, ich geb dir recht. Es fühlt sich guuuuut an
Guten Morgen.
Ich habe bis jetzt grade geschlafen!!!!!
Schnell runter und raus in die Sonne.
Mooinsen
Hach.. was für ein geiles Wetter
Moooiiiiin!! :cup:
Georg, da kann man nur Gratulieren ----- Gratulation
Was ein geiles Wetter ..... Hätte mal wieder druck auf Spotten, aber is nicht .... Klasse...
P.S.: Ausschlafen hat was, das ist richtig...
Morgen...wollte um 8 aufstheen, jetzt ist es 11.... und die Sonne strahlt
So, Dusche, dann raus in die Sonne und dann ins Schwimmbad.
Heute abend noch nach Frankfurt, erstmal schön das aktuelle Deutschlandtrikot kaufen, damit man auch stilvoll am Mittwoch mit British Airways nach London fliegen kann :flagge2:
Dat kannste auch jetzt schon haben... Hier um die Ecke hab ich einen Haufen Britischer Soldaten... Vielleicht willst du ja mit denen 'spielen'...
Tja, ich würde jetzt auch noch gerne ins Schwimmbad. Leider muss/will ich um 14 Uhr meine Oma im Krankenhaus besuchen :(. Naja, sowas geht halt vor....
Oh,
ich hoffe es ist nichts schlimmes Tom
Naja, schön ist es nicht. Aber es geht bergauf (hoffe ich doch).
Hm,
tut mir leid. Alles gute!!
yippie, beide Bachelorarbeiten positiv, eine 2 und eine 1 :party:
jetzt nur noch die zwei Prüfungen
@Tom alles Gute deiner Oma!
buttonpusher: Glückwunsch!
@Tom: Tut mir leid, gute Besserung!
Dann mal ab ins Schwimmbad
Alles Gute an deine Oma auch von mir, Tom. Das wird schon wieder
Tom, gute Besserung an Deine Oma und herzlichen Glückwunsch an Schluchti :beer:
Oh man, ich weiss gar nicht was ich machen soll. Ich würde gerne das schöne Wetter geniessen, aber ich bin sooooo platt, dass ich auch gut eine Mütze Schlaf vertragen könnte.....