Der Schichteulen-Thread

• Sooo grad mal das längste Tennismatch aller Zeiten gucken.
    Steht im 5. Satz jetzt 67:68. Geht ja vieleicht noch ein bisschen :cup:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Herjeh, hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Schon irgendwie komisch, so nach drei Jahren. Naja, was soll's! Es wartet ein neues, aufregendes Leben auf mich!!! JIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHAAARRR :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Also heut könnt ich mal wieder....so richtig....ein, zwei blaue augen währen schon drin....das schulsystem....das leben....die famile....alles arschlöcher.... :assaultrifle:

@ Toto: Das tut mir leid. Ich gehe immer davon aus, dass der HUM Luftdicht verpackt wird ;) Vielleicht ist aber auch nen AVI verreckt - wer weiß ?(

Vielleicht wars ja auch´n UM..oder n Holländer

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Mir ist nichtmehr zu helfen... heute 4 (!) Tests geschrieben, weil ich die noch Nachschreiben musste, und da Morgen Notenschluss ist, fiel natürlich gestern allen Lehren ein, das das dringend noch rein muss.

Dann wollt ich dieses WE schön mit Familie in unserem "Landhäusschen" grillen gehen & Entspannen. Pustekuchen. Und nächstes WE passiert zwar was, aber das.....au weia....

Und selbst?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• :rofl: :rofl: :rofl:

Was ist denn daran so lustig?!?!?! Den verstehe ich jetzt nicht.... ?(

Was ein Monstertag, 3,5 Stunden im Küchenfachgeschäft verbracht und ne neue Küche gekauft, nochmal im zukünftigen Heim vorbeigeschaut, dann noch bei über 30 Grad schön ausgedehnt mit dem Krümel spazieren gewesen, in der 93. Minute beim Italiener vorbeigeschaut :rofl: Jetzt mach ich mir auf das italienische Ausscheiden erstmal ein Bier auf!!! :beer:

• Ich glaub ich machs jetzt nach deinem Vorbild: Erstmal n Bierchen, und läuft :)

FFM-Management.png

• Was ist denn daran so lustig?!?!?! Den verstehe ich jetzt nicht.... ?(

War doch beim Treffen hier der Burner... Im Del Sol!
    Als Tom das meinte finden alle an zu grölen wegen der polnischen Währung ^^
    Slot-Delay = Slotty-Lay :D:D:D:D

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• So is dat :friends: :beer:

Ich zieh mir gleich erstmal schööööön rein, wie Holland in der WM ausscheidet :hehe:

Und ausgerechnet heute geht natürlich KZNY und JFK Tower online :pillepalle:

Gruß, Tom

• Herjeh, hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Schon irgendwie komisch, so nach drei Jahren. Naja, was soll's! Es wartet ein neues, aufregendes Leben auf mich!!! JIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHAAARRR :D

Moin Tobi, nicht depressiv werden...... ;) :) Wann kommst Du im August? schon ein exakter Termin?

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Moin Tobi, nicht depressiv werden...... Wann kommst Du im August? schon ein exakter Termin?

Hey Doc.!! :)
    Ach quatsch, nein- Ganz im Gegenteil. Yiiip yip yip, seeeehr wahrscheinlich wird es der 04.08. werden (Anreise). Wobei meine bessere Hälfte erstmal sicher vom Segeln wiederkommen muss. Ich habe da so meine Zweifel... :D I will phone you the next day's for further informations... oder so. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi