:gaehn:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Samy: Nope, leider nein. Ich achte da nie so drauf, da ich eh immer stby oder ID00 fliege
-
Okay, schade. Danke trotzdem
-
Nachher arbeiten... Ich freu mich schon - der Laden dürfte leergefegt sein...
-
Viel Spaß
-
- Offizieller Beitrag
Sooooo,
670 662 612 und 642 sind gefiled....
Jetzt noch eben 644 und dann Fussbaalllllll -
Na dann mal ab zum Public Viewing
-
- Offizieller Beitrag
Hallo ihr Eulen
Liebe Grüsse aus dem Dock E vom Airport Zürich. Unser Flieger nach LGW sollte gleich eintreffen und dann geht es ab.
Fazit bisher: Sonnenbrand, platte Füsse (gibt kein scharfes s in der teuren Schweiz) und eine geile Zeit.
An dieser Stelle nochmal Danke an Markus für die geile Zeit gestern.
Bis Freitag Abend dann
M&M
Manu und Maik -
I said ‘Jesus, will you please spread these clouds so you can see your favorite band Green Day?
Maik und co: kommt ihr in die Nähe von Bournemouth auf nen drink oder so?
-
Auch nur in den USA kann man beim buchen eines Hostels Male/Female/Mixed angeben...
Jetzt habe ich innerhalb von 18 tagen 17 Flüge, eine gesamte flugzeit von 52:43, 4 Flugtickets, 1 Zugticket, 3 Hostel Reservierungen und eine Hotel Reservierung. :pillepalle: -
So, letzte Spätschicht hinter mich gebracht, schön nach der Arbeit noch ne Runde Autokorso gefahren, mangels Bier ein Glas Sekt mit Wiebke getrunken, jetzt gehe ich noch eine rauchen und dann erstmal ins Bett. Drei Tage frei, also genug Zeit, um mich auf das Spiel gegen England einzustellen, mein erstes Rudel-Schlanden dieses Jahr, nach der Frühschicht
-
Unser Autokorso war geschätze 2,5 km lang! Und wir waren ganz am Ende...
So - heute den Warengutschein bekommen... Als Urlaubsgeld... Und dann auch nur bis zum 31.Juli gültig. Ich weiß, da gibts so einen Gaul. Aber Warengutscheine mag ich nicht besonders. Dann lieber Cash. Das geht aber nicht. Und unter der Hand Bar auf Kralle werden sie auch nicht machen. Ich will den ja auch nicht verfallen lassen. Es ist schlimm... Vielleicht gibts ne zwei DVD´s oder neue Bücher... Vielleicht mach ich auch zweimal einen Großeinkauf von 50€... Ach... ich weiß nicht... :fcry:
-
So, ich hau in Sack, woa
Gute Nacht zusammen :gaehn:
-
Ich auch! Gute Nacht zusammen!
-
http://video.google.com/videoplay?doci…140594389759984
Vorsicht Trinkwasser
Ich liebe Woody Allen
Ich zitiere nur:
"Botschafter: In Brasilien hat es zwei Wochen gedauert, bis sie Kaffee IMPORTIERT HABEN!"
"Magee: Ms. Killroy, Ich leite in abwesenheit meines Vaters die Botschaft für die nächsten 2 Wochen, es bleibt alles beim alten, und ich würde mich freuen, wenn ich auf ihre volle Mitarbeit zählen könnte.
Killroy: DAS hätte ich von Ihrem Vater nicht erwartet, einen Diplomaten mit der Leitung zu beauftragen, den man aus Afrika zurück beordern musste!
Magee: Nun das ist aber nicht fair, auch unter den besten der Diplomaten mussten schonmal aus einem Land zurückbeordert werden.
"Killroy: Afrika ist kein Land, Afrika ist ein KON-TI-NENT, "Sie" musste man von einem gesamten Kontinent zurück ziehen!"
-
So, hammer Autokorso wieder Jetzt mal was zu Abend essen
-
Mann bin ich müde :gaehn: Gute Nacht allerseits Morgen erstmal ausschlafen *schaf*
-
Gute Nacht, wir machen morgen EMERG Procs....aber dann am weekend gehts wohin
-
Mooorgggääähhhhn ihr Luuuuuschen
Boah, watn Spiel gestern. Wenn man ehrlich ist, hätten wir uns nicht beschweren können, wenn wir rausgeflogen wären. Aber wat solls Hab grade erstmal meine Verabredung zum Beachen am Sonntag gecancelt. Dachte, wir würden erst am Montag spielen. Nun ja, wat solls.
Hier brennt jetzt schon der Baum, weil die drecks Franzmänner mal wieder streiken :assaultrifle: :wall:
Nachtrag von Edit: Wie geil. CHMI zeigt sich wohl solidarisch mit den Franzosen und streikt auch. Ich sehe somit keinerlei Slots, ob und wie ich was refilen soll und und und. Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll :heulen:
-
Wann streicken die mal nicht?
-