Der Schichteulen-Thread

• DAS IST DIE MAUER! SIE VERHINDERT, DASS BEITRÄGE GELSESEN WERDEN!

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
    ==============================================================================================================================================================================================
    ==============================================================================================================================================================================================

• Aber du hast völlig Recht. Ich werde mich jetzt auch auf Igno setzen. Ich gehe einfach zu weit.

• Melde dich doch gleich ab - ach ja, und vorher bitte alle deine Beiträge selber löschen und durch Bilder mit Gänseblümchen ersetzen!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• BOHR! SETZT ENDLICH MAL NE SCHEISS SIGNATURBEGRENZUNG EIN, dieser verdammte dreamliner hat ne viel zu lange signatur! UNMÖGLICH das verhalten der mods... echt...

• Nico, du wagst es meine Signatur zu Beleidigen? Unterlasse das gefälligst, die hat auch Gefühle...!

OMMMMMM OOOOMMMMMMM OOOOOOMMMM

Gruß, Tom

• Ich verlange auch dass ich auf meine Igno list komme, so geht das hier net. Außerdem kann ich Coldplay nicht ausstehen!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Tom, deine Signatur enthält genau eine Farbe zu viel. Damit kommt mein 34''er hier auf Arbeit nicht klar. Änder das mal bitte, oder ich muss dich bei den "Moderatoren" denunzieren (siehe meinen Benutzertitel).

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Also Moderator Menü war hier... und da war Deaktivieren von Membern.. jetzt noch schnell die Member einfügen und dann hat sich das hier auch..
    Und bei Member die auf Arbeit sind und wohl garnichts zu tun haben sind zuerst dran..

Grüße
    Samy
    141451.png

• Also nee, das geht ja wirklich nicht hier, Will denn keiner hier spielen?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020