Tu ich doch gar nicht.
Der Schichteulen-Thread
-
-
DAS IST DIE MAUER! SIE VERHINDERT, DASS BEITRÄGE GELSESEN WERDEN!
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
==============================================================================================================================================================================================
==============================================================================================================================================================================================
============================================================================================================================================================================================== -
Aber du hast völlig Recht. Ich werde mich jetzt auch auf Igno setzen. Ich gehe einfach zu weit.
-
Boah Leute so kann das doch nicht weitergehn!!!! Wo sind die Moderatoreeeeeen??? :fcry:
-
Hier! *schrei*
-
Melde dich doch gleich ab - ach ja, und vorher bitte alle deine Beiträge selber löschen und durch Bilder mit Gänseblümchen ersetzen!
-
BOHR! SETZT ENDLICH MAL NE SCHEISS SIGNATURBEGRENZUNG EIN, dieser verdammte dreamliner hat ne viel zu lange signatur! UNMÖGLICH das verhalten der mods... echt...
-
Sehr kluger Beitrag Leroy Reiß mal lieber diese dämliche Mauer da oben ab!
-
Boah Leute so kann das doch nicht weitergehn!!!! Wo sind die Moderatoreeeeeen??? :fcry:
Ich bitte darum, die Contenance zu bewahren... es sind hier schlie0lich maximal MEDIATOREN! Kommt vom Fremdwort
M E D I T I E R E N
-
Ich werde mich bessern.
-
Nico, du wagst es meine Signatur zu Beleidigen? Unterlasse das gefälligst, die hat auch Gefühle...!
OMMMMMM OOOOMMMMMMM OOOOOOMMMM
-
Ich verlange auch dass ich auf meine Igno list komme, so geht das hier net. Außerdem kann ich Coldplay nicht ausstehen!
-
Tom, deine Signatur enthält genau eine Farbe zu viel. Damit kommt mein 34''er hier auf Arbeit nicht klar. Änder das mal bitte, oder ich muss dich bei den "Moderatoren" denunzieren (siehe meinen Benutzertitel).
-
Also Moderator Menü war hier... und da war Deaktivieren von Membern.. jetzt noch schnell die Member einfügen und dann hat sich das hier auch..
Und bei Member die auf Arbeit sind und wohl garnichts zu tun haben sind zuerst dran.. -
Kauf dir halt nen neuen Monitor :thumbdwn:
-
Samy, Gewalt ist keine Lösung
Tom: Nein, ich bringe von zu Hause meine alte 15''er-Röhre mit
-
Also nee, das geht ja wirklich nicht hier, Will denn keiner hier spielen?
-
Haben wir jetzt mehr Beiträge als Samy ?
-
Doch, man muss nur die richtigen Körperteile treffen...
-
Zusammen schon
-