Der Schichteulen-Thread

• Moin Zusammen

So, erstmal nen "Hup Holland Hup" in die Runde geschmissen. So kann das ja nicht weitergehen :thumbdown: Hab ja schließlich 3:0 getippt. Und Danish Dynamite hat aber auch ne laaange Lunte :(

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Na das ist doch mal endlich ein Grund sich das Spiel anzugucken :D

Nixdestodings, bin ich noch mal in der Schule... cu l8er alligator ^^

Gruß, Tom

• Leroy und Simon:
    Danke fuer den Tipp, ich muss nochmal meine rideheight checken, war wohl definitiv zu tief, das meinte ich mit aufsetzen.
    Werde ich heute abend checken.
    Gerade sitze ich hier un knurre, ich sollte heute Duchess backseat fliegen, um 12:30 bestellen wir den Fueltruck, wann
    kommt er? um 14:00!!!!! Und wir sollten um 15:00 im Bristol NDB holding sein.....Beaconslot verschieben ging auch nicht
    Also kein Flug, verdammt!!!!!!!!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• :duw:

UPS_Logo_Shield_2017.svg Moving our world forward by delivering what matters.

• Soo, gleich nochmal Nordschleife probiert, diesmal BMW MB, 09:35, na bitte es geht doch, jetzt muss ich mich ins feinlernen der Strecke begeben, da ich es meistens schaffe die gutgemachte Zeit, die ich dank der Höherlegung und der damit guten Passage im Karussell an ner anderen stelle (Liebend meist irgendwo Ecke Bergwerk,Breidscheid oder Hohenrain-Schikane) liegen zu lassen.
    Die Hohenrain ist aber auch wirklich tückisch wenn man da mit 280 Sachen angeflogen kommt( BMW mit ausgereizten Übersetzungen, andere Wagen deutlich mehr) und dann so in die Eisen muss um auf die GP Zielgerade zu wechseln.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich könnte ja auch mal wieder GTR2 ausbudeln... Mal schauen, was ich noch drauf hab. :D

@Simon: Knapp über 9 Minuten ist jetzt natürlich nicht so pralle... Da musse noch ein wenig üben. ^^

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Leroy: Komm, ich hab nur nen laptop ohne gescheite Steuerung, da finde ich 9 Min und n paar gequetschte für die Gesamtstrecke wohlgemerkt (nicht BTG) gar net mal schlecht.

Grüße
    Simon

• Offizieller Beitrag

Er kommt näher
    2p87t.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

38knp.jpg 45whd.jpg

• Ist ja lustig, dann hab ich den Flieger eben gesehen, als ich auf dem Balkon eine rauchen war, die Kiste ist dann wohl vom NOR VOR, was 5km Luftlinie von mir entfernt ist dct BAM VOR geflogen, so wie es auf der Karte aussieht....