Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Holland Quiz:

Zitat

Wow, du bist ein absoluter Holland-Kenner. Bestnote: 1! Du hast 15 von 15 Fragen richtig beantwortet. Das sind 100 %.

:D
    Hier gehts lang ===> KLICK
    Edit: Morgen Toemsche :friends:

• Wenn nicht, stimmt auch, Ihr seid auch schon oefter raus geflogen ;)

Um Raus zu fliegen, muss man aber erstmal dabei sein... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und außerdem:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• @Simon: Nordschleife mit Walter Röhrl. Vielleicht kannst ja noch den einen oder anderen Trick abschauen. ;)

• Offizieller Beitrag

Was mich immerwieder fazieniert. Wir hoffen Weltmeister zu werden, Ihr seid es schon (ich meine diese WM), jedenfalls verabl.
    Wenn es denn noch nicht klappt, dann ist wieder grosse Trauer und Wur angesagt. Es werden Entschuldigungen gesucht und der Trainer, der Rasen und die Vuvutroeten sind Schuld.
    Das ist genau die Ueberheblichkeit, die man den Deutschen nach sagt.....
    Naja, was solls.
    Dann werden unsere Jungs halt nur maximal Vizeweltmeister und wir koennen Feiern....
    In diesem Sinne, gehe ich jetzt ein hoffentlich tolles Spiel gucken, mit einer auf jeden Fall tollen Feier....

• Was mich immerwieder fazieniert. Wir hoffen Weltmeister zu werden, Ihr seid es schon (ich meine diese WM), jedenfalls verabl.
    Wenn es denn noch nicht klappt, dann ist wieder grosse Trauer und Wur angesagt. Es werden Entschuldigungen gesucht und der Trainer, der Rasen und die Vuvutroeten sind Schuld.
    Das ist genau die Ueberheblichkeit, die man den Deutschen nach sagt.....
    Naja, was solls.
    Dann werden unsere Jungs halt nur maximal Vizeweltmeister und wir koennen Feiern....
    In diesem Sinne, gehe ich jetzt ein hoffentlich tolles Spiel gucken, mit einer auf jeden Fall tollen Feier....

wie wunderbar recht du hast :friends:
    ich freu mich jetzt auch auf das Holland-Match und werd euch die Daumen drücken :thumbup:

• Oh mann, wenn ich hier jetzt schon keine Scherze mehr machen darf, dann kann ich es auch sein lassen. :gruebel: Ich würde es den Holländern sogar gönnen, sie haben immer gute Fussballer gehabt und auch der Fussball, den die Holländer spielen, übt auf mich eine gewisse Faszination aus. Nur haben sie es entweder bisher nicht geschafft, weil sie entweder kein Team waren oder aber im Elfmeterschiessen gescheitert sind. Ich würde es den Holländern eher gönnen, als Brasilien, Italien, Frankreich und Co.

Und ich habe vor der WM gesagt, falls Deutschland das Viertelfinale erreichen sollte, wäre das ein grosser Erfolg, vor allem wegen dieser jungen Mannschaft. Dass sie gestern solch eine Gala gespielt haben, wird es für sie nur noch schwerer machen, denn jetzt sind sie vom Favoritenkreis in den Top-Favoritenkreis aufgestiegen, mal sehen, wie die junge Mannschaft mit diesem Druck umgehen kann. Solange sie solch einen schönen Fussball spielen wie gestern, ist es mir egal, ob sie Weltmeister, Vize-Weltmeister werden oder gar schon im Achtel- oder Viertelfinale ausscheiden.

Heute hoffe ich, dass das Spiel gestern eine Wende in dieser WM dargestellt hat, bisher liessen alle Spiele ja zu wünschen übrig, vor allem auch toremässig. Und natürlich drücke ich den Oranjes nachher auch die Daumen :friends: :holland:

• 0:2 für Dänemark.....ich freu mich schon :D!

Chancentod Bendtner spielt nicht, vielleicht trifft dann ja wirklich jemand :wacko:

@Torsten: von dir mag es vlt als Scherz gemeint sein und ich habs auch so aufgefasst. Aber im allgemeinen hat unser Oranje schon recht, dass jetzt von vielen Seiten wieder die "Wir sind unbesiegbar" Mentalität durchbricht ;)

• Ich guck grad nebenbei die Pressekonferenz von der Nationalmannschaft... Der Löw hört sich so an, als hätten wir haushoch verloren. 8|

• "Wir sind unbesiegbar"

Tja und das ist der Patriotismus den es Jahre lang nicht gab! Klar werden die Stimmen laut wenn wir ausscheiden aber ich bin froh das im moment ordentlich gefeiert wird wenn gesiegt wird...bei einer Niederlage ab Viertelfinale wird sicherlich auch gefeiert , denn seit 2008 ist die WM doch mehr als nur ein WM - so mein Gefühl!

bannernsuog.png

Stefan

• Sicherlich gibt es viele Idioten, vor allem auch die BLÖD-Zeitung, die aus diesem Sieg jetzt solche Schlagzeilen oder Titulierungen machen werden, aber jeder, der ein bisschen Fussballverstand hat, sollte wissen, dass man durch solch einen Quatsch auch einen Riesendruck auf die Mannschaft aufbauen kann. Mir gefällt die Art, wie sie frisch, fromm, fröhlich und frei Fussball spielen und das sollen sie weiss Gott so lange wie möglich beibehalten, wenn dann am Ende der Titel bei rauskommen sollte, wunderbar, falls nicht, auch nicht schlimm, hauptsache man kann sagen, dass die Art und Weise, wie sie gespielt haben, fantastisch war. Dann hätten wir nämlich auch das dauernd anhaftende "Deutschland kann kein Fussball spielen, die kämpfen nur bis zum Umfallen und haben am Ende auch immer Glück" vielleicht mal aus den Köpfen raus....