Der Schichteulen-Thread

• @ Toemsche, ich glaube Torti meint einen anderen Tom (nicht Goeppel, sonder Goebel :D:duw: )

Korrekt, bei uns gibt es zwei Ausdrücke dafür, entweder göppeln (mit doppel P) oder göbeln, ich hab es jetzt aber wegen Verwechslungsgefahr mal abgeändert ;) Und Boardtoiletteninspektor war mir einfach zuuuuu lang :duw:

• Seh ich das richtig, dass Mellerchens erster Post nach laaaaanger Abstinenz hier gleich mit Stenkerei gegen mich als Mod losgeht? :nudelholz: Vooooorsicht Freundchen :D

Neh, mal im ernst: Welcome back man :friends:

@ Rest: Boah, wat ne Hitze/Schwüle hier im Office. Naja, ich darf heute Nacht Kurzstrecke jonglieren. Auch lustig. 1 Flieger max. FL 250, einer mit defekter Center Tank Pump und und und... Herrlich ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Seh ich das richtig, dass Mellerchens erster Post nach laaaaanger Abstinenz hier gleich mit Stenkerei gegen mich als Mod losgeht? :nudelholz:

Dafür haben wir euch doch extra eingestellt... Ihr seit auch keine Moderatoren, sondern Motzeratoren. :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Contemplations:
    sunrisecsas.png
    Die beiden Astronauten der Atlantis verharren auf dem Dach der Discovery für einen Moment, als der letzte Sonnenaufgang den Atlantis als bemannte Fähre erlebt dahin steigt.....Zumindest hätte es so aussehen können, wäre Atlantis vergangenen Frühling bei der Hubble Mission irreparabel beschädigt worden....Hoffen wir, dass auch die letzten Beiden Shuttle Missionen ohne Zwischenfälle ablaufen.
    Das Bild stammt aus Space Shuttle Mission 2007, ein Simulator der absoluter hingucker ist für alle, denen die PMDG MD11 immer noch nicht komplex genug ist.

Ich werde mich jetzt so langsam lang machen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Simon, mein Freund. Schlaf gut und Hände über die Bettdecke.
    Tom, lass die Finger von den Stessen und behalte die Flieger in der Luft. Noch 5 mal schlafen, Du glaubst gar nicht wie ich mich auf dich alte Rübe freue.
    Samy, auch Dir eine gute Nacht.
    Im Momment bin ich sehr, sehr glücklich. Torti, die alte Fussballspielende, Kölsch süppelnde Vattter ist wieder da, sein Stadtkollege der es nur auf der Waschamaschiene kann postet auch wieder, seine Gattin hat auch schon was geschrieben. Fehlt mir nur noch unser Oberdrache um das ganze komplett zu machen :Friends:
    Leute es geht bergauf.
    In diesem Sinne gute Nacht.

• Ahh, da ist ja das Gewitter, was in FRAs TAf vorhergesagt wurde. Ich konnte es nicht glauben, da es beim SOnnenuntergang herrlich "klarer" Himmel war. Dafür ist der Regen jetzt umso schlimmer...

Viele Grüße,
    Nick

• Ach du Schei*e...Hier geht gerade ohne Mist die Welt unter. Das ist der stärkste Regen, den ich jemals in meinem Leben erlebt habe!!!

EDIT: Seiht man auch im EDDF METAR

EDDF 102220Z 23025G44KT 3000 TSRA SCT028CB BKN050 23/14 Q1009 TEMPO FM2210 27020G45KT 2500 +TSRAGR BKN015CB

Viele Grüße,
    Nick

• Boah 4 Filme American Pie... das geht aufs Gemüt :rofl: :rofl:

Ich glaub ich geh mal pennen... hab ja noch 2 Stunden Mathe morgen :thumbup:

Gute Nacht :beer:

Gruß, Tom

• Bin auch mal im Bett..

Eben noch zwei VFR Italiener, ein VFR Argentinier und ein IFR Spanier in Frisco gehabt. Da hatten wir alle sehr viel Spaß und ich konnte endlich mal FAA VFR Phraseology üben...^^

Gute Nacht :)

Viele Grüße,
    Nick