Hallo? was geht hier ab? Kannmich mal jemand hier aufklären?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Also, da gibts Bienchen und Blümchen...
-
Den Storch nicht zu vergessen :lehrer: - A propos: Wer bringt dem eigentlich die Kinder? Der Frosch? Yyyyyyvonnnneeeeee :fcry:
-
Und dann diese ständige Fragerei. Ich sag dazu nur benutze die Suchfunktion und RTFM.
Wenn das jeder beherzigen würde, müßte man nicht ständig in diesem Forum neue Beiträge lesen :grumble: -
Ich schnalle gar nix mehr, HILFE!
-
- Offizieller Beitrag
Ihr spinnt doch, 15 Minuten nicht da und dann muss man 2 Seiten "lesen" :lol2:
Achja, wenn es schon einen :flagge2: , :flagge3: , :holland: UND :gb: gibt, dann will ich einen Ami haben :assaultrifle: :borg: -
Dirk: Stimmt
Maik: Die mit Hammer, Sichel und Ährenkranz fehlt auch noch
Simon: Keine Angst, hier ist grad extreme Blödelei angesagt
-
Egal was ihr eingenommen habt.........ICH WILL DAS AUCH :fcry:
-
Zu langsam, Papa Tom
-
Da geb ich Maik Recht. Wo ist die USA Flagge ?
Ich werde ne Umfrage machen, dass das Team ausgetauscht wird. Mit diesen Moderatoren wird das nie was. -
Ah danke Papa Tom.
Dann muss ich ja mitmischen:
Und wenn wir die neuen Mods nicht kriegen, wandern die Kumianten ab! -
Wer hat selbige überhaupt autorisiert? Gab's da ne Abstimmung?
-
Wurden die ordentlich zur Wahl vorgeschlagen?
-
Ich habe meine Signatur immer noch nicht geändert. Das ist jetzt meine letzte Chance !
Ich werde die Signatur jetzt sperren bis ich meine Bereitschaft zeige, diese zu ändern.Ausserdem verlange ich, dass dieser Thread geschlossen wird da ja eh kein sinnloses Zeug mehr geschrieben wird.
-
Ich bitte um harte, ungerechte Selbstbestrafung Ach ja, ich hatte Toto im Übrigen gemeldet, da mir sein Avatar gegen den Strich ging. Er hatte bisher noch kein Einsehen
-
- Offizieller Beitrag
ich kann nicht mehr! :hail:
-
BOARGH !
-
Maik: Ein wenig mehr Ernst, wenn ich bitten dürfte! Wir sind hier nicht zum Spaß!
-
Aber Absolut, Papa Tom
Beitrag gemeldet -
Hab ich was verpasst, oder ist der Alkoholpegel hier bei jedem im Forum um 2 Promille gestiegen?!
-