Tach mein großer
Wie war Skat gestern? Hoffe, du hast sie alle nackig gespielt
Tach mein großer
Wie war Skat gestern? Hoffe, du hast sie alle nackig gespielt
Morgen ihr 3 (2x Torsten und einmal Tom = 3x T )
Guten Morgen allerseits
Das Wetter hält sich ja in Grenzen... Aber war gut, dass erst pünktlich zum Wochenanfang der Regen kam und das Wochenende traumhaft schön blieb
Jo hab ich mir auch gedacht....immer wenn ich ein Wochenende frei hab, dann ists schön. Wenn ich arbeiten muss son Wetter wie jetzt...Hab halt immer alles aufgegessen
Jo hab ich mir auch gedacht....immer wenn ich ein Wochenende frei hab, dann ists schön. Wenn ich arbeiten muss son Wetter wie jetzt...Hab halt immer alles aufgegessen
bei mir isses genau umgekehrt, Wochenende gearbeitet und jetzt frei - Wochenende schön und jetzt Regen :wall:
Grad meine Bestellung bei Amazon für den kleinen Krümel losgejagt... Bin gespannt, obs ihm gefällt...
Noch einmal guten Morgen. Skat war lustig. Haben bis um 4 gespielt und hatten nachher weniger als 200 Punkte Unterschied.
Jetzt haben wir noch schön im Garten gefrühstückt und dann lassen wir es heute schön ruhig angehen.
jetz wär grad interessant was bis vor Kurzem auf dem Sportplatz nebenan los war...
den ganzen Vormittag Applaus und Jubel und dann hat davor der Polizeiheli ein paar Runden gedreht :gruebel:
wird wohl irgendne Leistungsdemonstration gewesen sein
Warum geht mir jedes verdammte headset kaputt?????
Eben will ich das headset absetzten, knacks, bügel gekracht, ein kopfhörer hängt jetzt ziemlich lose rum...
Daniel: Da gehts dir wie mir.....
Soo, erwartungsgemäß wurde der erste Tag ein reiner Formular ausfüll und rumsitz tag
Morgen dafür meet um 0730, und dann gehts 2 wochen in den Frasca...
Freuen kannst du dich ja. Nur mit gucken wird es nichts, leider
Habs gestern auch um 23:30 dann aufgegeben. Aber gibt ja gute Alternativen :
Moooooin!
Heute hab ich meine letzte Lateinarbeit in meinem Leben geschrieben!!! Jetzt bin ich den Kack endlich los
Folgende Hilfsmittel wurden gebraucht:
und (als Sichtschutz)
Reinste Teamarbeit und das 1 1/2 Stunden lang
Hach, herrlich!
Haha
Naja ich schließ mich mal an und kann sagen, dass ich heute meine letzte Chemie Arbeit in meinem Leben geschrieben habe :9 Jipppiiih!!!
So fühle ich mich
Hab einen pokerlauf!! Heute wiede gewonnen
Hat jemand gerade Sterbenslangeweile und mag meine Deutschhausaufgaben für mich machen?
Schieb mal n Titel rüber und ich werde darüber nachdenken.
Galilei Galileo
Nächstes Mal vielleicht Tom haha
Schade