Der Schichteulen-Thread

• Guten Morgen ^^

Ich bin noch nicht richtig auf der deutschen Zeit, das heißt, dass ich hier noch hellwach sitze... :D

Ich controlle hier noch ein bisschen und werde gleich noch etwas essen

Viele Grüße,
    Nick

• Moin Nick, ich bin auch noch nicht in der deutschen Zeit :D Die 7 Stunden Zeitunterschied zwischen hier und Südkorea bringen einen ganz durcheinander :lol2: Ich F-R-E-A-K :D

Gruß, Tom

• Darauf erst mal ein "Mi..i -:hehe:" :D

Da gibt es trotzdem noch einen kleinen Unterschied zwischen uns beiden... Du musst am Montag in die Schule und ich nicht ^^ Mir macht der amerikanische Rhythmus gar nichts...ich geh mal etwas für den kleinen Hunger zwischen durch suchen

Viele Grüße,
    Nick

• Hmm...hier neben Frisco Airport steht jetzt schon ein Flieger für mehr als 1h45min :D Der hat wahrscheinlich noch nichts von snadbaggen gehört, denkt er macht hier die schönen IVAO-Stunden über Nacht und morgen wacht er auf und sieht, dass seine Stunden von heute gelöscht worden sind :D

Sehr amüsant, ich bin mal im Bett. Gute Nacht! *schaf*

Viele Grüße,
    Nick

• Aus der Service Station Potters Bar sage ich hallo.
    Gleich gehts nach Denham ausräumen und dann evtl heute nachmittag noch irgendwas nettes machen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Boah ich bin soooo müde....gleich mal was überwerfen und am Flughafen Koffein kaufen gehen....sonst kann ich heute kein Zeugnis anständig verfassen

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Uiiii, na dann, wünsche ich dir mal viel Spaß. Wann kommst du wieder, damit wir unsere Runden (Umläufe) zusammen drehen können? ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Soooodele

Nach einer Woche Abstinenz melde ich mich hiermit wieder zurück aus dem Urlaub. Muss ich jetzt im Vorstellungsthread was schreiben, oder wisst ihr alle noch, wer ich bin? :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• ICKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :clapping: :clapping:

Schön, dass du wieder da bist :)
    Wie wars?

:beer: Gruß Tobsen :beer: