It is pokertime!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Morgen
Ich bin noch nicht richtig auf der deutschen Zeit, das heißt, dass ich hier noch hellwach sitze...
Ich controlle hier noch ein bisschen und werde gleich noch etwas essen
-
Moin Nick, ich bin auch noch nicht in der deutschen Zeit Die 7 Stunden Zeitunterschied zwischen hier und Südkorea bringen einen ganz durcheinander :lol2: Ich F-R-E-A-K
-
Darauf erst mal ein "Mi..i -:hehe:"
Da gibt es trotzdem noch einen kleinen Unterschied zwischen uns beiden... Du musst am Montag in die Schule und ich nicht Mir macht der amerikanische Rhythmus gar nichts...ich geh mal etwas für den kleinen Hunger zwischen durch suchen
-
Hmm...hier neben Frisco Airport steht jetzt schon ein Flieger für mehr als 1h45min Der hat wahrscheinlich noch nichts von snadbaggen gehört, denkt er macht hier die schönen IVAO-Stunden über Nacht und morgen wacht er auf und sieht, dass seine Stunden von heute gelöscht worden sind
Sehr amüsant, ich bin mal im Bett. Gute Nacht! *schaf*
-
Oder vergessen auf disconnect zu klicken
Jo, gute Nacht!
-
So 70 Euro gewonnne..jetzt 5 Stunden Schlafen, dann Abschlussfeier...
-
Aus der Service Station Potters Bar sage ich hallo.
Gleich gehts nach Denham ausräumen und dann evtl heute nachmittag noch irgendwas nettes machen. -
Auch wieder Morgen.
-
Mooooin!
Erstmal was frühstücken!
-
Warum schau ich mir eigentlich noch Splatter Filme an, wenn es doch in der Bibel so brutal zu geht?
-
Tach zusammen,
so Koffer sind gepackt.
Jetzt noch schön nachher auf SXM landen -
Guten Morgen allerseits
Toby, sind das deine virtuellen Koffer? Oder wo gehts hin?
-
Boah ich bin soooo müde....gleich mal was überwerfen und am Flughafen Koffein kaufen gehen....sonst kann ich heute kein Zeugnis anständig verfassen
-
Guten Morgen allerseits
Toby, sind das deine virtuellen Koffer? Oder wo gehts hin?
Nee nee morgen früh gehts nach Mallorca
-
Uiiii, na dann, wünsche ich dir mal viel Spaß. Wann kommst du wieder, damit wir unsere Runden (Umläufe) zusammen drehen können?
-
Am 14ten...
Dann können wir mal schauen danach!
Danke -
Soooodele
Nach einer Woche Abstinenz melde ich mich hiermit wieder zurück aus dem Urlaub. Muss ich jetzt im Vorstellungsthread was schreiben, oder wisst ihr alle noch, wer ich bin?
-
Tachchen
Kam mir viel länger als eine Woche vor. Wie war FUE?
-
ICKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :clapping: :clapping:
Schön, dass du wieder da bist
Wie wars? -