Wayne? Ausserdem werden die nicht Erster im Gegensatz zu Lena
Der Schichteulen-Thread
-
-
JOHAAAAAAAAAAA, GEEEEEEEILOMAAAAT!!!!! :hail: :hail: :party: :party:
-
Ausserdem werden die nicht Erster im Gegensatz zu Lena
Stimmt. MIt den ganzen Bayern die da mitspielen kann das auch nichts werden. :zunge: -
Und zur Feier des Tages
ZitatLena gewinnt! FlightXPress schenkt Ihnen das Probeabo!
FlightXPress schenkt Ihnen das Light Abo! Zur Feier des Tages, sind alle Light Abos welche heute am 30. Mai bestellt werden, kostenlos! Das Abo endet automatisch, Sie gehen kein Risiko ein!Wir schenken Ihnen somit 14,90 €. feiern Sie mit uns den Sieg von Lena!
http://live.flightxpress.net/2010/05/kosten…n-song-contest/
Gratulation an Lena und Stefan für den Sieg in Oslo!
Hab ich gerade per E-Mail bekommen -
Muss ich haben! :ironie:
So, letztes Leg... schön nach Luxenburg pengen... bin schon halb am grillieren hier
-
Ich kann mich einfach nciht überwinden, für Englisch zu lernen....
Außerdem packen auch einige schon, ich will nicht
-
So, ich geh mal ins Bett...ready für das Exam machen. Ich will nicht
-
Feierabend...jetzt 2 Stunden schlafen, dann zum Fussball..
-
Gut dass Lena gewonnen hat und vor allem, dass diese "Ich kreisch mal damit es allen aufgedrückt wird" Sache durch is.
-
Moin
Hier steppt ja wieder der Bär :gaehn:
-
Mooooooooooooin
-
Wenn uns FXP die Lena geschenkt hätte für Gotha wäre das ja okay gewesen. Aber wer mag schon FXP lesen. Marc hat echt keine Ahnung was den Leuten gefällt.
-
Was ist in Gotha?
-
Mooooooin, soo gleich schön in Luxiduxi landen
-
Offensichtlich muß Hannover vor dem Empfang von Lena nochmal geduscht werden - das SWaschprogramm läuft gerade auf Hochtouren.
-
Aloha zusammen :)q
-
Guten Morgen
Ungeplant viel zu früh wach...gleich noch unter die Dusche, dann zum Frühstück und dann noch schön viel für Englisch lernen; um zwei Uhr ist dann das Exam...Ich hab Angst
-
Mahlzeit!
Schon auf dem Weg von KMIA nach EGLL.
Gestern haben wir schön gepokert, aber ich habe am Ende verloren. Bin auf einen Bluff reingefallen. Sonst hatte der gute immer gar nichts auf der Hand und hat Geld rausgehauen bis zum geht nicht mehr. Bluff gescheitert. Diesmal wollte ich bluffen und bin mitgegangen. Mein Pech war das er diesmal nicht geblufft hat, sondern wirklich was hatte was besser als meine Karten war. Mist...
Was Lena angeht, war das nicht absolut klar das die gewinnen würden? Ich meine, der Hype um sie ist doch vorher schon unerträglich gewesen, bin mal gespannt was da jetzt noch so bei rum kommt.
-
Geduscht bin ich schon mal, jetzt ab zum Frühstück...^^
EDIT: Never mind...heute ist brunch und das beginnt erst um 10:30 Uhr
-
Was Lena angeht, war das nicht absolut klar das die gewinnen würden? Ich meine, der Hype um sie ist doch vorher schon unerträglich gewesen, bin mal gespannt was da jetzt noch so bei rum kommt.
Wieso war das klar? Wenn es einen Hype gab, dann nur in Deutschland und wir dürfen ja bekannterweise nicht für uns selber abstimmen. Und wenn es für dich unerträglich ist warum guckst du dir das ganze an? -