Guten Morgen allerseits...^^ Ab zum Unterricht
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ein Hoch auf die Zeitverschiebung!
-
Tach auch von mir. Endlich wieder Vulkanops :ironie:
@ Toto: Wie siehts aus mit Mittwoch?
@ Samy: Wie ist das werte Befinden? Schön den Aufstieg gefeiert?@ all: P-I-N-G
-
- Offizieller Beitrag
Chris Li Kim meldet eine Erkältung! Skandalös!! Niemand ist da um den Diktator zu pflegen!!! Stefan die Jungfrauen waren wie beschrieben "haarig"!! Beim nächsten Vorfall werde ich dich leider dem Henker vorführen!
-
Ich! Ich! Ich! Ich! Darf ich? Biittttteeee
Alter Schleimer!Chris Li Kim meldet eine Erkältung! Skandalös!! Niemand ist da um den Diktator zu pflegen!!!
Möge das Gesundheitssystem Sie auffangen.ZitatStefan die Jungfrauen waren wie beschrieben "haarig"!! Beim nächsten Vorfall werde ich dich leider dem Henker vorführen!
Och, ich hätte auch nix dagegen, wenn wir gar nicht erst auf den nächsten Vorfall warten würden... -
- Offizieller Beitrag
Mein Gesundheitssystem ist suuuper!! Ich suche nur seit Tagen den verdammten Eulendooc.... DOOOOOOOC?
-
Jau, ich ooch. Man könnte meinen, er hat viel zu tun...
-
Ich glaube, der Doc wusste was von der anstehenden Revolution und ist geflüchtet.....man munkelt mit Stephan nach Elba :gruebel: .
-
- Offizieller Beitrag
Pass auf die Revolution nimmt weitere Züge an...
-
Hallo zusammen
-
ICH HASSE UNI!!!!!!
Und nun darf ich hier bis 22:30 sitzen.......*wuerg*
-
Wieso so lange?
-
Weil ich nicht mehr weit davon entfernt bin, das bloede ding von Bachelorarbeit fertig zu haben, vielleicht eben sogar schon heute abend, dann wird es einmal gecheckt und finalisiert und dann eingereicht....
-
- Offizieller Beitrag
Do it Mr. Likör!
-
Jawohl, mein Diktator :jawohl: :jawohl:
-
- Offizieller Beitrag
So is brav!
-
Achso, viel erfolg
-
Hat jemand ne Idee, warum ich keine HD Videos bei YT (nein...nicht YP) nicht mehr angucken kann?! Also ich hab keien Auswahlmöglichkeit.....:(!
Oder ist das jetzt schon die Webzensur...Chris Li Kim..bitte um einen Bericht, ich kann so nicht arbeiten!
-
- Offizieller Beitrag
Haben bisher nix Zensiert....!!!
-
Wenn HD verfügbar ist kann ich es auch auswählen.
-