Gewinnschwelle....ab da werden die Kosten gedeckt! :patsch:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ah, damn... stimmt! Da war was. :gruebel:
-
Ich hoffe, das wusstest du eigentlich!
-
Oh man, Lolek und Bolek am Lernen Tobi ich dachte, Du hättest monatelang gelernt, nachdem Du Dich für die Prüfung hier vor einem halben Jahr abgemeldet hast
-
Moaaah! Ja doch, habe ich ja auch. Aber ich stand jetzt gerade mal auf dem Schlauch, ja?!
-
Oh man, Lolek und Bolek am Lernen
Doc, you made my day!!! :coffeelol: :lol2:
-
Mh, die müssen wohl vor unserer Zeit gelebt haben...
-
So Ticket Cap Verde ist da, hinzugs leider nur Stby, muss ich eben woanders sitzen... Rückzugs nach München hab ich aber nen fixen Platz bekommen.
-
Langweilig...
-
Tobi, hier ein Bild von Euch beiden, das habe ich ja beim Stammtisch in Köln aufgenommen
Und noch ein paar Infos
Torsten, Dir und Doro wünsche ich ein paar erholsame Tage und viel Spaß auf dem Jumpseat Noch 17 Tage, dann gehts auf nach Mallorca
-
Tobi, hier ein Bild von Euch beiden, das habe ich ja beim Stammtisch in Köln aufgenommen
Warum werde ich immer mit reingezogen...^^ :patsch: ?! War doch nur Abfrage..ich brauch ja gar nicht zu lernen! :lehrer:
-
Haaaa ha! Wer von denen ist denn jetzt Lolek und Bolek?
-
Moin
Jetzt darf ich diese Woche auch noch in Rothosen rumlaufen bei der Arbeit. Sind aber zum Glück nur drei Tage. Jetzt erstmal einen Schütteltransport nach Wetzlar, danach wegen Keim Auto putzen was bei mir bestimmt bis zum Feierabend dauert. So lomme ich wenigstens pünktlich nach hause.
-
Haaaa ha! Wer von denen ist denn jetzt Lolek und Bolek?
Rate doch mal
-
Bolek ist der mit den wenigen Haaren...
-
Hunga!
-
Patient abgeliefert. Next Stop Subway.
-
Wieviele Patienten hast Du denn heute schon als Geschenk bekommen??? Oder kommen jetzt auf Dein Sandwich 33 Kerzen drauf?!?!?!
-
Lach
gutn Hunger
-
Einen bis jetzt. Bin heute für Intensivtransporte in Südhessen zuständig. Darf jetzt aber desinfizieren und das dauert zum Glück bis zum Feierabend.
-