Was ist denn ein Kaffee verkeerd was toto da trinkt :cup:
Der Schichteulen-Thread
-
-
So,
fertig machen
-
Durfte doch glatt das zweite mal ausrücken. Aber nur mal kurz auf die Gasse und dann sofort wieder in den Stall. Blöde Brandmeldeanlage.
-
Soderle, ich mach mich mal auf ins Bett.... gute Nacht und Samy und Toto nicht allzuviel Stress auf der Arbeit
-
REEEEEEEEEE
-
- Offizieller Beitrag
Was ist denn ein Kaffee verkeerd was toto da trinkt
Ein MilchkaffeeSo, Nachtschicht der 2. Teil hat vor 10 Minuten angefangen. Eben auf den neuen Taf von AMS warten und dann gehts los mit der "kleinen" Flotte = KLC.
Simon auch ganz liebe Gruesse. Wir hatten einen wirklich sehr, sehr schoenen Abend. Das genialste ist, das deine ELtern sich angeboten haben Max zu taufen. Wir werden das jetzt in Ruhe besprechen und dann gehts los. Mensch mit deinen Eltern ist es wirklich so, alls kenne man sich schon Jahre. Sehr herzlich uns offen. Einfach klasseSo, jetzt ers mal nen Kaffee
-
He toto..die zweite Nacht zusammen
-
- Offizieller Beitrag
Moin Samy, alles ruhig bei Euch?
Nach der gestrigen Nacht, ist alles etwas ruhiger heute. Brauche ich auch. Der Bauch inst noch voll vom grillen. -
- Offizieller Beitrag
Oh mann, Im Schanzenviertel gehts ja wieder richtig zur Sache.....
-
Das genialste ist, das deine ELtern sich angeboten haben Max zu taufen.
Bei es bei euch keine Taufe?!Nabend und auch gleich wieder bin im Bett. Tag war aber sehr schön. Toto ruhige Schicht und Samy auch. Bis Morgen.
-
Hey Toto, Freut mich dass ihr so einen schönen Abend hattet.
Tja, so sind sie halt.... -
- Offizieller Beitrag
Tja, so sind sie halt wirklich!
Ech klasse. Auf diese Eltern kannst Du wirklich stolz sein.
Doch Markus, Taufe gibt es schon. Ist aber eine lange Geschichte.... -
- Offizieller Beitrag
Doc, was machst Du um halb 3 noch auf den Beinen....?
-
Moin Toto, auch ich bin mal am Wochenende unterwegs und erkunde das Berliner Nachtleben....
-
- Offizieller Beitrag
EIN LEBEN LANG, KEINE SCHALE IN DER HAND!!!!
Komme gerade ausm Stadion, schön mit Kloppe noch einen paar Rattla getrunken, sehr geiler Typ!
-
- Offizieller Beitrag
Moin Toto, auch ich bin mal am Wochenende unterwegs und erkunde das Berliner Nachtleben....
Ah ja DER DOC IM NACHTLEBEN -
- Offizieller Beitrag
EIN LEBEN LANG, KEINE SCHALE IN DER HAND!!!!
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!!!!
-
Ah ja DER DOC IM NACHTLEBEN
:patsch: Ja, lauf mal schnell :nudelholz:
aber nun gehts ins Bett...gute Nacht allerseits
-
Irgendwelche probleme heute toto?
grillen wollt ich heute auch noch
-
Maaan, 4 Stunden SAT geschrieben, dann sofort zu ner anderen Schule gefahren und dort bei 29°C ein Lacrossegame gehabt. Wir haben auf Kunstrasen gespielt, das heißt es war noch heißer... Es war echt herausfordernd
Jetzt lieg ich mit Kopfschmerzen im Bett und schau mir gleich einen Film an....
-