Toby, halt dich mal ein bisschen zurück und ehre deinen Namen
Ich fass es ja nicht
Toby, halt dich mal ein bisschen zurück und ehre deinen Namen
Ich fass es ja nicht
Der Tag danach...
Und HSV ist weiter immer noch nicht im Finale
Typisch Zecke
Weiß einer wie man in UK zu Scannern steht? Also ATC Scanner?
Offiziell nein, wenn du ihn aber unauffällig trägst, dann sollte es ok gehen
hmpf, also wie Deutschland?
http://www.ofcom.org.uk/static/archive…_info/ra169.htm
Gut, dass ich keinen besitze^^
Kurze Frage - diese 100ml Regelung gilt doch nur fürs Handgepäck, im Check In Gepäck darf ich soviel Flüssigkeit mitkarren, wie ich will, oder?
Richtig.
Ich melde mich live aus dem Dornier Museum in Friedrichshafen :)! Schön mim Cafe am Aiport.....nachher gehts zurück! Ein gelungener Tag :)!
Gerade ist ne Dash im Downwind....ich sitze draussen vor dem Museum im Cafe...LEBEN!
Mahlzeit alle zusammen, endlich Freitag
So, die halbe Intersky Flotte zog jetzt hier vorbei...;)!
so alles abgegeben :party: :beer:
Dann können wir uns ja mal am Wochenende, oder jetzt oder wann auch immer an die Suche machen
Dann können wir uns ja mal am Wochenende, oder jetzt oder wann auch immer an die Suche machen
yo moment ich komm gleich ins TS
Wollt ihr wieder eine Europareise machen?
Wollt ihr wieder eine Europareise machen?
nä, ist noch dieselbe, aber die will ja auch geplant werden :gaehn:
Kurze Frage - diese 100ml Regelung gilt doch nur fürs Handgepäck, im Check In Gepäck darf ich soviel Flüssigkeit mitkarren, wie ich will, oder?
Da fällt mir gerade ein, da wir in drei Wochen mit dem Krümel nach Spanien fliegen werden, wie es denn da mit Trinken für den kleinen aussieht? Darf ich dann für den Krümel nur max. 100ml in eine bzw. zwei oder drei Babyflaschen jeweils abfüllen, die er dann trinken kann?!?!?! Weil an Bord werden die ja keinen Babytee haben, für Milchfläschen kann man das Pulver ja so mitnehmen und es der Stewardess geben, die dann Wasser warm macht....
Ich glaube dass Babynahrung in größerer Menge erlaubt ist, wenn ich mich recht erinnere, ich weiß definitiv, dass du an der Handgepäckkontrolle vorkosten musst
EDITH sagt:
ZitatFlüssige Babynahrung und spezielle Getränke für Diabetiker dürfen auch weiterhin, in der Menge, die für die Flugdauer benötigt wird, mit ins Handgepäck.
Aus den EU-Regularien
Ich geh ne runde pennen..bis sspäter