Guten morgen............ und Samy, hast Du die Schwüle schon weggeredet?!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin auch von mir...... :cup:
-
Morgäähn :cup:
Soo, nocch etwas an der Bachelorarbeit feilen *würg* -
Morgäähn :cup:
Soo, nocch etwas an der Bachelorarbeit feilen *würg*fääärtig!!!
nur noch Drucken, binden und abgeben :party:
interessant wie sich früheres Schlafengehen bezahlt macht, gestern hab ich zum ersten Mal seit Wochen vor 12 geschlafen, war heute schon um 5 wach und bin putzmunterviel Glück noch Simon!
-
@torsten: ja klar ...alles weg
-
Na dann ist ja alles palletti
-
Hier das gute Laune Lied für heute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ah, den song kenne ich auch aus Marley and me, ist n netter song
-
Immer muss ich gegen Torsten ankämpfen .......aaaaaaaaahhhhh xD
-
http://www.hoteltuilerieen.com/
Wer hängt hier an seinen Urlaub in UK noch eine Nacht dran? Ja wer? ICH, mit meiner Freundin!!!
Übrigens, noch 2,5Std arbeiten, dann habe ich 17 Tage frei!!! wooohoooooooo
-
Dave, kommst du denn in der Ecke High Wycombe vorbei aufm Weg?
-
Wir fahren von Ramsgate an London vorbei die M1 hoch in Richtung Manchester/Birmingham/Liverpool...
Ist das da? Name sagt mir was, aber kann ich gerade nicht platzieren... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@David: Das hört sich interessant an... Am liebsten würd ich mitkommen und einen Schlenker über Newcastle machen.
-
Dave: Die M1 ist ein Moloch ohnegleichen was Staus angeht, min. bis Leicester,
Nehmt eine Autobahn westlicher, die M40 (noch die M25 ein stück weiter rum), dann kommt ihr
a. Direkt an High Wycombe vorbei
b. ist die M40 zumindest bis zur M6 ab Birmingham ziemlich verkehrsflüssig. -
Schönen guten Morgen.
Erster Tag frei und nun erst mal aufräumen auf meinem Schreibtisch. Da hat sich einiges angesammelt. Werde auch endlich mal die Lohnsteuererklärung für letztes Jahr machen müssen, das schiebe ich schon so lange vor mir her... Ich denke morgen werde ich es machen. Letztes Jahr hat mein Onkel das übernommen, aber ob der Familienstreitigkeiten habe ich da keine Lust zu und versuche mich selber dran. Dabei habe ich davon keine Ahnung. Ein Kumpel riet mir zu dem Programm Quicksteuer. Mal schauen, vielleicht werde ich mir das kaufen, wenn es was nützt.
-
Immer muss ich gegen Torsten ankämpfen .......aaaaaaaaahhhhh xD
Wieso das denn? Wegen dem Song von gestern?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leroy: Komplett steht die Route noch nicht, werde das nachher noch mit meienr Freundin versuchen ein wenig fester zu machen.
@Simon: Die M1 bin ich bisher immer gefahren, eigentlich auch immer eher verkehrsfrei. Man darf halt nicht zur Rush Hour fahren... wie ich sagte, Route steht noch nicht ganz. Kannst mir gerne deine Mobile Number geben, dann schick ich dir ne SMS, falls wir da vorbeikommen.
-
Zumindest während meiner ATPL war ich viel auf der M1 unterwegs, da war es eher unangenehm, ich PN dir meine Nummer.
-
-
- Offizieller Beitrag
So mal gerade erstmal aufgestanden.
Meine to-do list für heute:
[x] aufstehen
[x] take offen
[x] waschen
[ ] Wasser kaufen
[ ] essen
[ ] landen
[ ] arbeiten