Der Schichteulen-Thread

• Morgäähn :cup:
    Soo, nocch etwas an der Bachelorarbeit feilen *würg*

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hier das gute Laune Lied für heute

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ah, den song kenne ich auch aus Marley and me, ist n netter song

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Dave, kommst du denn in der Ecke High Wycombe vorbei aufm Weg?

Grüße
    Simon

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

@David: Das hört sich interessant an... Am liebsten würd ich mitkommen und einen Schlenker über Newcastle machen. :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Dave: Die M1 ist ein Moloch ohnegleichen was Staus angeht, min. bis Leicester,
    Nehmt eine Autobahn westlicher, die M40 (noch die M25 ein stück weiter rum), dann kommt ihr
    a. Direkt an High Wycombe vorbei
    b. ist die M40 zumindest bis zur M6 ab Birmingham ziemlich verkehrsflüssig.

Grüße
    Simon

• Schönen guten Morgen. :)

Erster Tag frei und nun erst mal aufräumen auf meinem Schreibtisch. Da hat sich einiges angesammelt. Werde auch endlich mal die Lohnsteuererklärung für letztes Jahr machen müssen, das schiebe ich schon so lange vor mir her... Ich denke morgen werde ich es machen. Letztes Jahr hat mein Onkel das übernommen, aber ob der Familienstreitigkeiten habe ich da keine Lust zu und versuche mich selber dran. Dabei habe ich davon keine Ahnung. Ein Kumpel riet mir zu dem Programm Quicksteuer. Mal schauen, vielleicht werde ich mir das kaufen, wenn es was nützt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Immer muss ich gegen Torsten ankämpfen .......aaaaaaaaahhhhh xD

Wieso das denn? Wegen dem Song von gestern?

Externer Inhalt www.youtube.com

• Leroy: Komplett steht die Route noch nicht, werde das nachher noch mit meienr Freundin versuchen ein wenig fester zu machen.

@Simon: Die M1 bin ich bisher immer gefahren, eigentlich auch immer eher verkehrsfrei. Man darf halt nicht zur Rush Hour fahren... wie ich sagte, Route steht noch nicht ganz. Kannst mir gerne deine Mobile Number geben, dann schick ich dir ne SMS, falls wir da vorbeikommen.

110009.png

• Zumindest während meiner ATPL war ich viel auf der M1 unterwegs, da war es eher unangenehm, ich PN dir meine Nummer.

Grüße
    Simon