Der Schichteulen-Thread

• Und wie! Sehr geile Sache! :)

Nur den "Desktop anzeigen" Knopf hab ich gerade die ganze Zeit gesucht, bis ich auf die Idee gekommen bin, dass der ja jetzt ganz unten rechts ist :rofl:

Gruß, Tom

• Ein Haus, freistehend, 10 Jahre alt, so gut wie null Renovierungsbedarf. Jetzt können endlich die Planungen anlaufen, oh mann was haben wir auf die Nachricht gewartet....

Das freut mich riesig für dich. Wir hatten sowas ja auch mal in Angriff genommen, es war aber leider nicht finanzierbar. Da ich ja zu 40% gehbehindert bin und immer einplanen muss eine Zeit nicht arbeiten zu können, bspw. nach einer OP, war es mir wichtig das wir die Rate ohne meine Schichtzulagen, oder zur Not auch nur mit Danielas Gehalt hätten weiter zahlen können. Dies wäre auf keinen Fall gegangen, daher haben wir die Sache abgeblasen.
    Nun warten wir dann bis Danielas Großonkel.... Na ja, jedenfalls danach machen wir uns das Haus fertig, das gehört zur Hälfte ihrer Mutter und die andere Hälfte ihrer Tante und gut ist.

------

Endlich wieder daheim. Musste eben noch tanken, 1,479€ der Liter Super, die haben doch einen an der Murmel! Dann kam ich auf dem Rückweg auch noch in einen Stau und das obschon ich morgen um 5 schon wieder anfangen muss. Übergang von 12:15 Stunden. Wird also Zeit so langsam ins Bett zu kommen, der Wecker klingelt dann um 03:45.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Also selbst ich, der solchem Hartz-IV-TV immer sehr sehr skeptisch gegenüber stand und mir sowas eigentlich nie angucken wollte, muss zugeben, dass diese Folge wirklich einen enormen Unterhaltungswert hat. Alleine, wie sie sich am Anfang "lasziv" im Bett rekelt und Süßigkeiten in sich hineinstopft, war schon grandios. Aber die verzweifelte Suche nach Kuki und ihre Gesangseinlage waren wirklich der H-A-M-M-E-R.
    Danke auch von mir :thumbup:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Zitat

Alleine, wie sie sich am Anfang "lasziv" im Bett rekelt und Süßigkeiten in sich hineinstopft, war schon grandios.

:coffeelol: Der Hammer xD

PS: DER KUKI IS WIEDER DA!!!

• Oh mann :D

Bitte motivier mich mal einer, noch 141 woerter fuers tagespensum

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Söderle, ich sage dann mal tschüss.

Werde nun noch schnell chrissen gehen und dann mit meinem Essen und der KnightRider Staffel im Bettchen verschwinden.

Gute Nacht und euch noch einen schönen Abend.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Tobsen: Aehm, neee, ich habe ne akute MIL allergie derzeit, sorry :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020