- Offizieller Beitrag
Beide oben....
Beide oben....
Wünsch euch was.. bin draußen
Dann zieh die Schönheitsmaske vom Gesicht runter, hilft eh nix mehr
3:0 Meller.
Gott, wenn der Hasselhoff wenigstens sein Playback könnte --und für so was soll ich Geld zahlen?---Gott der ist so schlecht bei diesem...diesem Stadl... :patsch: :gaehn: :gaehn: :patsch:
Bei TvTotal war er die Tage, da fand ich ihn cool. War richtig gut drauf gewesen der Kerl. Würde den gerne privat mal kennenlernen. Mein Idol aus jungen Jahren.
--------
Morgen die Herren.
Ich will wad Fliegen aber mir fällt nix ein Jemand n Tipp?
Ick wüll A320 fliegen, weiß nur nicht wo... FlyNiki A320 ab Salzburg oder so hmm :gaehn:
Puh, grade so meinen Zug in Frankfurt Hbf erwischt. Sonst hätte ich mir noch ein neues Zugticket kaufen müssen.
Na toll, draußen bestes Wetter, mir fallen mindestens, wenn nicht noch mehr Sachen ein, die man machen könnte und was mach ich? Sitze hier im Bunker auf der Arbeit. Super!
Na toll, draußen bestes Wetter, mir fallen mindestens, wenn nicht noch mehr Sachen ein, die man machen könnte und was mach ich? Sitze hier im Bunker auf der Arbeit. Super!
Willkommen im Club, ich aktualisiere gerade unsere Charts und erledige den Schreibkram von unseren Flügen.
Maximilian ist mit seinem Freund und dessen Eltern auf der Vecht und den Maarseveense plassen Boot fahren. Ich muss gleich zur Arbeit und Anja hat sich den Gartenstuhl, ein Buch und was zu trinken schon im garten aufgestellt.
Tja, es gibt Tage da verliert man und.......
Willkommen im Club, ich aktualisiere gerade unsere Charts und erledige den Schreibkram von unseren Flügen.
Ein Leidensgenosse! :beer:
Und mit King Toto noch einer! :beer:
Das kann man so sehen. :beer: Aber ich hoffe, das ich bis sieben fertig bin. Sofern unsere beiden Flieger pünktlich wieder hier sind.
Um 7 bekomme ich auch Ablösung - hoffentlich auch ein wenig früher.
Hoffenheim ist ja voll die Provinz.
So... gute Tat vollbracht... Und das ohne Stich...
Jetzt gibt es hier auch nur Alkoholfreies Bier! Das kann ja ein schöner Fußballnachmittag werden.
Tröstet euch...ich bin ganz alleine am umziehen. Aber 3/4 ist geschafft- auch dank timos Hilfe am Do und Fr
Hier ist noch jemand, der das tolle Wetter drinnen verbringen darf :heulen:
Tach Tom - Alles klar, also abgesehen davon, dass du drin bist ?
Da sind wir ja schon zu viert, geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Ach ja TLM.
Tom, was denn los?