Da habta aber noch mal Glück gehabt Toby, dass ihr euch nicht komplett blamiert habt.
Muss man sich mal reinziehen: Hertha mit fast 30 Torchancen, aber keinem Erfolg...
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Unvermögen der Berliner, das einzige was man denen vorwerfen muss, ist die Chancenverwertung!
-
Ja das stimmt, war mehr Glück als Verstand!
Mich dünkts zwar, dass wir kein Meister werden!Aber das ist mir relativ Schnuppe, denn 12 Mio. sind auch ne Stange Geld für Schalke
Von dem her ist es ein geiles Gefühl zwei Spieltage vor Schluss "save" zu sein!
-
Wunderschönen guten Tag. Mache gerade Pause. Eine Schande bei so schönem Wetter Arbeiten zu müssen.
Weißt was du machen musst? Fenster runter, Guns n' Roses in die Anlage, Sonnenbrille auf und Arm raus... Achso - eh - geht das überhaupt?
-
9 Stunden durchgepennt...guten morgen/Abend!
-
Moin Samy Alles fit soweit?
So, mal ans Giant Paint setzen
-
Ach..kann ich dir noch nicht sagen, frag mcih später nochmal
-
-
Also, ich sage mal so Lee, für Arme raus habe ich zu kurze Arme, Musik haben wir hier ja keine und Sonnenbrillen mache ich mir immer kaputt. Muss also auch so gehen.
Nee wat freu ich mich über den Sieg von Königsblau...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatNee wat freu ich mich über den Sieg von Königsblau...
Eher ein Weihnachtsgeschenk
Trotzdem werden die kein Meister am geilsten war ja der Banner von den Fans "Wir haben den Salat, ihr müsst noch die Schale holen" Wie schlecht ist das denn bitte
EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND
-
Und Dortmund verspielt die EuroLeague!!!
-
- Offizieller Beitrag
"Genau"
-
Bremen 1:0 :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
-
TOOORRRRR in Bremen, 1:0 für Bremen!!!!! Bremen gewinnt durch 11-Meter 1:0 :beer: :beer: :beer: :beer:
-
Jaja , so schnell geht das
-
- Offizieller Beitrag
Ja und?
:clapping: Schalalala-schalalala-Scheiße 04 :clapping:
-
:cup:
WAS? Bremen ist vorbeigezogen?
Und Stuttgart nur noch 3 dahinter?Und Schalke? Achja, Champions League
-
- Offizieller Beitrag
:cookie:
-
-
Oh mann, zu Geromel fällt mir nix ein, der Ball wäre noch nicht mal reingegangen..... :wall:
-