Morgen Sam-Y....was macht das Fieber?
Markus: Ich denke ich bin nicht zu verfehlen in Köln nacher
Morgen Sam-Y....was macht das Fieber?
Ist noch da, aber sinkt. danke der nachfrage.
Guten Morgen..."endlich" wieder arbeiten ;)!
Guten Morgen, ich freu mich auch auf die Arbeit , wenn nur das graue Wetter nicht wäre, ginge es mir noch besser :cup:
Soo, on board ICE515 nach Köln, ankunft wie angekündigt
EDITH sagt:
Niko eingesammelt, sieht alles gut aus bis Köln....so far...
So, Simon eingesammelt....
Oder du hältst einfach nach mir Ausschau, so oft wie der DB Typ an mir vorbeigelatscht ist hab ich jetzt nen Fetten Roten Streifen auf dem Rücken....
Welchen sinn hat es eigentlich, dass wir hier posten obwohl wir uns gegenüber sind?
Guten Morgen..."endlich" wieder arbeiten!
Ah, sehr schön, seeeehr schön! Somit bist du auch endlich mal maßgeblich an dem realen Bruttoeinkommen (BIP) beteiligt. Hach, bin ich gut vorbereitet.
Guten Morgen, ich freu mich auch auf die Arbeit, wenn nur das graue Wetter nicht wäre, ginge es mir noch besser
Moin Doc., lange nix mehr von dir gehört! Wie ist die Lage in Berlin?
Moin...
Ach, nee! Moooin, was geht alllltah?! Habe ich schon erwähnt, dass ich Asthma bekommen habe? :gruebel:
Also ich weiß davon schon seit längerem Kollege!
Ich muss dann mal zu meiner Mathe Nachhilfe
Ah, sehr schön, seeeehr schön! Somit bist du auch endlich mal maßgeblich an dem realen Bruttoeinkommen (BIP) beteiligt. Hach, bin ich gut vorbereitet.
Endlich...pah!
Man..nervt mich alles!
Ich muss dann mal zu meiner Mathe Nachhilfe
Watt, so früh?! Ich dachte, Nachhilfe kommt danach, also NACH der Schule so am Nachmittag. Verrükte Zeiten *altfühl*
Endlich...pah!
Du musst lernen, die Wahrheit nicht zu verdrängen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen.
:cup: :cup: :cup:
Moin Doc., lange nix mehr von dir gehört! Wie ist die Lage in Berlin?
Alles ruhig, es regnet, alles nun ganz grau durch die Asche (so wie bei Euch im Pott) Hoffe, Dein Uralub war erholsam und schön, einige Bilder hattest Du ja gepostet, sehr schön.....
Moin...
nur ein Wort???
Habe ich schon erwähnt, dass ich Asthma bekommen habe?
manman, was ist bloß mit der Jugend
manman, was ist bloß mit der Jugend
So wie ich das mitbekommen hab wird der Tobi nicht zum Zivi sondern bekommt einen.....schlimm schlimm die Jugend von heute!
Moin...
BTW: Dat ist auch geil. Scheiße, wie Naiv die ist.
http://rtl-now.rtl.de/familienimbrennpunkt.php?film_id=24142&player=1&season=2&na=1
wird der Tobi nicht zum Zivi sondern bekommt einen
Moin Stefan
wie gut, dass ich sowas nicht sage...... Tobi könnte mit Nico dann in ein betreutes Wohnprojekt ziehen, dann könnte ein Zivi beide versorgen
So -> Brotzeit!