Solange die Einschaltquoten und vor allem die Anrufe stimmen.....ich bin ja genauso, reg mich jedes Jahr darüber auf aber gucks immer.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich reg mich nicht drüber auf, ich sehs mit Humor. Gute Musik ist gute Musik, und DSDS ist DSDS. Und hey, während der Castings hat man sogar noch was zu lachen
-
die Castings sind sowieso die besten Momente bei DSDS. Mein Favorit ist ja immer noch Mario Teusch, weiß nicht, ob einer den noch kennt dieser Vollblut-Musiker im orangen Hawaii-Hemd *rofl
vor 3 Jahren oder so -
Grad läuft Transporter 3 .. und das ist das einzige irgendwie
-
Solangsam Bett fertig machen..
-
So neues Avatar
-
@Tom: Wechsel nicht den Avatar lad lieber dein Paint hoch
So ich bin auch im Bett. Bis morgen.
-
-
Jo mach ich morgen Gute Nacht!
-
Auch weg...nachti
-
-
Jo, hau rein Geilste Folge ever!
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=23920&player=1&season=0&na=1
Achja...
-
Gucke grad NCIS, zu geil:
(Di Nozzo steht vor dem Fahrstuhl in dem Ziva und McGee eingschlossen sind, und brüllt in ein Hütchen)
McGuru: "Was ist denn da draussen los?"
DiNozzo: "Wie heisst das? Fängt mit K an und reimt sich auf Kadettensaustall...."
McGuru: "KASKADENAUSFALL" -
Jo, hau rein Geilste Folge ever!
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=23920&player=1&season=0&na=1
Wie geil, die Folge hab ich heute Vormittag schon bei RTLnow gesehen und mir gleich als Favorit gemacht, um die dann heute Abend zu gucken. Ein 4.5 Sterne Rating kann nicht täuschen -
Morgen.
Noch 3 Stunden bis Feierabend und dann ist Schluss bis Donnerstag Mittag. Stehe gemütlich in Dieringhausen, die Kisten sind fertig getankt, der Putzer ist mit Wc entsorgen und Zug putzen auch schon durch und ich esse gerade genüsslich meine Brötchen.
In ca. 30 Minuten werde ich dann mal die Bremsprobe durchlaufen lassen, mal SiFa und PZB testen, der Rest vom Vorbereitungsdienst ist schon erledigt. Will aber hier jetzt nicht unnötig lange die Motoren laufen lassen.
Euch noch eine angenehme Nacht. Außer mir etwa keine Nachteule mehr aktiv?
-
Doch, ich bin da. Sitz aber im Nachbarbüro und gucke mit den Kollegen ein wenig TV. Ist ja sonst nichts zu tun....:(
-
Um die Zeit kommt doch gar nichts gescheites in der Glotze.
Ich mache mich nun aber wieder ans Werk. Die Kiste wieder an, wird auch lausig kalt hier. 7 Grad zeigt das Thermometer nur.
-
Bin auchnoch da
Sachmal Tom, wenn dir langweilig ist, kannst du ja mal CDG-SXM-CDG für mich rechnen So um die "Asche" rum
EDIT: Dann noch ne ruhige Schicht, Günter!
-
Ganz gewiss nicht Niko :pillepalle: Hast du morgen eigentlich keine Schule? :gruebel:
Günter, gute Fahrt!
-
Ach, so nach dem Motto "Angriff ist die Beste Verteidigung" ? Mal abgesehen davon, das auch wir G8 Bildungsknackies mittlerweile Regelmässig Nachts arbeiten, ist bei mir grad eine Versetzung in eine Andere Schule im gange, und ich darf erstmal doof rumsitzen und heute gegen 9 beim Schulamt anrufen.
PS: Gucke grad KDD in der ZDF Mediathek.
-