So ist das also, Icke kriegt die volle betreuung, und ich komme mal nach jubeljahren wieder nach HH und muss allein sein
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mir hat niemand gesagt dass du kommst?!
-
Naja, egal, dafür das nächste mal
War eh beschäftigt in Stellingen, wäre also knapp geworden. -
Na siehste - sag ruhig bescheid dann
-
Ich bin weg, einen schönen Tag wünsche ich euch und bis morgen mal. Seid brav und anständig, geht nur bei grün über die Straße, macht nix kaputt und immer schön alles aufessen.
-
Hallöchen zusammen,
so Schule aus, jetzt etwas am Solarthermie Referat machen und dann mit Tömsche HongKong - Melbourne fliegen!YEAH
-
Kannste das nicht auch während des Fluges machen?
-
- Offizieller Beitrag
Macht er bestimmt auch... Gott eben hat mich der Kontierungsstempel genervt... Soll eigentlich 4x die selbe Nummer auf ne Rechnung "tackern" wollte aber nur 3 Stempeln der Hund!!!! Durfte jetzt die Nr. von Hand auf die Rechnungen pinseln...Whaaat a fuuun!
-
Cheflöwe? Weisse wat mitte Smilies happen ist?
-
Mahlzeit,
so ich melde mich dann bis Sonntag ab. Ich fahre gleich nach Holland, meínem Vater ein wenig heöfen sein Boot für die neue Saison fit zu machen.
@Toto: Ich versuche mal morgen Abend dich zu erreichen wegen Donnerstag, ok?
Bleibt schön artig und bis Sonntag.
-
Moin in die Eulenrunde. Göttliches Wetter in Berlin, vor einer Stunde ist der Himmel aufgerissen und UV-Strahlung dringt durch meine Poren um Melantonin freizusetzen.
-
Ich fahre gleich nach Holland, meínem Vater ein wenig heöfen sein Boot für die neue Saison fit zu machen.
Viel Spaß, meins schwimmt... -
- Offizieller Beitrag
Macke. Bleibt es bei Donnerstag?
Ich fahre jetzt gleich mit Max zum Schwimmunterricht. -
Ich fahre jetzt gleich mit Max zum Schwimmunterricht.
Hast Du nicht letztes Jahr gesagt, Max könne schon schwimmen? Dann wirds aber Zeit für Dich!
ZitatJe nach Betrachter: König, Diktator, Dispot, aber manchmal auch Freund und Kumpel
Dispo ist was anderes, Despot kmmt eher hin.
-
Macke. Bleibt es bei Donnerstag?
:jawohl: Auf jedenfall, ich ruf dich Mittwoch Abend an, dann machen wir eine Uhrzeit aus, ich denke mal so 18.00h sollte passen oder? Dann kannst du dich schön aussschlafen -
- Offizieller Beitrag
Ok.
-
Moin Eulen und Eulinnen!
@Tom: Wie freut sich ein Schnitzel???
-
- Offizieller Beitrag
What's falsch with the Smiles Chef Ezio? Ich requeste übrigens einen Löwen-Smile!!!!!
-
Die sind irgendwie anders sortiert. Nein, ich sag's nicht
-
-