Der Schichteulen-Thread

• Samy, da ich dich gerade sehe, direkt mal eine Frage.

Gibt es nur diese beiden Sectorfiles für UK? Gibt es nicht wie für Deutschland für jeden größeren Airport ein eigenes? Ich habe mich entschieden mit ATC in GB in Birmingham anzufangen, finde die ganze Sache aber sehr unübersichtlich.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Apobro Sectorfiles. Habe bei unsere Abteilung LM mal angefragt ob sie die Daten der Lufträume rausrücken. Da ist alles definiert Breiten/Längengrade usw. Flüsse, Autobahnen, Seen und und und. Hab immer noch keine Antwort. Wäre dann nur jede Menge Arbeit das einzutippen. Ausser es würde sich eine Copy/Paste Möglichkeit ergeben.

Gruss
    Dennis

• Wäre doch schön. Also mit dem in England bin ich nämlich wirklich nicht ganz glücklich. Alles viel zu überladen. Auf den Airports sind nicht mal die Taxiways verzeichnet. Auch nicht jede Bahn hat den Vectoring T angehangen.

Aber nun muss ich gleich erst mal unter den Hausregen. Noch eine knappe Stunde bis die Arbeitswoche beginnt. Diese Woche habe ich nur den Donnerstag frei, an allen anderen Tagen steht Dienst auf dem Programm. :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• [Tür aufmach] *quiiiiiiiiiieetsch*

HALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *echoingrossemdunklemraumdazudenk*

Traut sich keiner mehr was zu schreiben? :duw:

• Na denn schreib ich mal was...... WAS? :D :D :D :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• dass der SET tot ist.

Da ich ja auch indirekt für "Tote" zuständig bin:

*pust* *pust*
    *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*
    *pust* *pust*
    *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*
    *pust* *pust*
    *pust* *pust*

TIMMOOOOOOOOO!!! Hilf mir!!!! :D

• Herr Landwirtschaftsminister, die CPR wurde wieder geändert, mittlerweile wurde alles durch, 36:18, 16:2, 16:1... Glaube da blickt kein Rettassi oder Arzt mehr durch, manche machen sowieso ihr eigenes Ding

• Noch ist es 30/2

*schwitz*

*pust* *pust*
    *pust* *pust*
    ....

• :coffeelol:

Man man man, kann doch nicht wahr sein. Da muss sich der arme Böe abmühen. Ich glaub ich geh mal schnell den DeFi holen :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• :coffeelol:

Man man man, kann doch nicht wahr sein. Da muss sich der arme Böe abmühen. Ich glaub ich geh mal schnell den DeFi holen :D

Solange er nicht für mich ist... :duw:

*weiterschwitz*

*pust* *pust*
    *pust* *pust*

TIIIIIIIIIIIIIIIIMMMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! *hechel*

• Bö, Du kennst doch auch die "Idiotengeräte". Damit kann man nix verkehrt machen :lol2: , sonst wäre ich bei dem einen oder anderen Arbeitskollegen bestimmt schon in Versuchung gekommen.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg