Der Schichteulen-Thread

• Juten Morgen, ja, ein Neuanfang scheint angebracht nach dem was hier los war/ist.

Markus, vergiss die Chups nicht und wehe es sind keine FunnyFrisch! :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• BTW: Mist.... Tim Wiese und Andreas Beck doppelt. :wall:

Panini-Sammelalbum? :D

Ich ziehe mir jetzt die warmen Wintersachen an, Treffen mit zwei Mitradlern für eine 65 km-Runde, danach ab in die Heimat nach Bremen zum fröhlichen Gelage. Morgen noch evtl. zwei ehemalige Kollegen auf ein, zwei Bierchen an der Schlachte treffen.
    Ist doch ein schöner WE-Plan! ;)

• Markus, vergiss die Chups nicht und wehe es sind keine FunnyFrisch!

Es sind Funny Frisch, ich ess doch selber auch keine anderen... Dazu Kinder pingui, gummibären Wassereis du wirst nicht verhungern und verdursten :friends:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Panini-Sammelalbum? :D

Jetzt auch noch den ollen Bierhoff... :wall:

Nicht Panini... Hab mir gestern zwei Packungen Duplo gekauft. Da sind halt die Abziehbildchen von der Deutschen Nationalmannschaft drin...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Tach auch.

Da der Kollege, dem ich die Langstreckenplanung beibringen soll, kurzfristig erkrankt ist, darf ich heute mal wieder selber arbeiten :dance: Mal gucken, ich hab keinen Bock auf Stress :assaultrifle: ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Pah, du wirst gleich wieder weinen weil du am laufenden Bande verlieren wirst. :P

Tach Samy altes Kamel. Lass dich nicht nerven und Kopf hoch. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Speisekarte Restaurant AB-Dispatch

Herzlich Willkommen im Restaurant AB-Dispatch. Mit einem ausgewogenem Angebot an Routen aus aller Welt hoffen wir, ihrem Geschmack gerecht zu werden und sämtliche ihrer Ansprüceh zu erfüllen. Bitte werfen sie einen besonderen Blick auf unser heutiges Tagesgericht, für das unser Chefkoch auf Grund der exotischen Destination extra einen ICAO-Fluplan per Hand ausfüllen wird.

Tagesgericht

MUC - ISU - MUC

Vorspeise/align]

DUS - MBA

Hauptgericht

JFK - DUS

BKK - TXL

Dessert

RSW - DUS

[align=center]Als Rahmenprogramm für Ihren Genuss empfehlen wir Ihnen die Fußball-Live-Konferenz auf Inforadio sowie im Anschluss die Sportschau der ARD.

Einen angenehmen Auftenthalt wünscht Ihnen ihr Team vom Restaurant AB-Dispatch

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Naja, man muss doch mal zeigen, dass es auch anders geht hier ;) :whistling:

@ Matthias: Wat der Spaß kostet? Hmm, ca. 150 Euro (natürlich ohne Trinkgeld ;)).

@ Samy: Wat wir da machen? Keinen Plan. Kurden abliefern oder rausholen vermute ich mal. Die Auslastung ist erstaunlich hoch und die Flüge sollen wohl auch ordentlich Geld bringen (hoffe ich doch :)).

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

Einmal editiert, zuletzt von ICKE (10. April 2010 um 15:08)