Was ist hier los? Politische Debatten?
Der Schichteulen-Thread
-
-
@ Simon:
Bei CS4 geht es über Bearbeiten -> Tastaturbefehle oder alternativ Alt + Umschalt + StrG + K. Ob das bei CS3 auch so ist kann ich leider nicht sagen. -
-
Macht das aber bitte in einem Extra Topic... So müssen die, die es nicht die Bohne interessiert es nicht durchlesen. Danke!
-
Guten Morgen.
-
Off Topic ja... Aber bei größeren Projekten, wie es hier scheinbar ist - kann man auch ruhig ein Topic dafür erstellen... Nur weil hier der Off Topic Thread ist, heißt ja nicht, das hier allen Scheiß reingehört, der so anfällt.
-
Ok, wer macht nen neuen Fred auf?
-
Ich nicht
-
Was für ein sinnfreier Post! Fehlt nur noch der Kraftausdruck! :nudelholz:
-
Leude, Leude, Leude
Wer hat das denn schon wieder in die Wege geleitet...^^ ICKE braucht doch auch noch einen Job
Ich bin mal wieder im Unterricht
-
Das ist wirklich etwas herb
-
So Jungs, eure Partei bekommt jetzt einen eigenen Thread. Dort könnt ihr dann weiter planen die Weltherrschaft an euch zu reissen.
Ihr dürft euch dann jetzt hier austoben: Eulenpartei und ich bitte euch darum dies dort zu tun. Danke!
-
Grüße von Timos Balkon
-
Da spielt wohl wieder jemand mit dem neuen Handy . Kannst Du es eigentlich noch aus der Hand legen oder muss man es schon operativ entfernen? Na dann mal nen guten Hunger Euch und einen schönen Gruß an den Grill
-
auf zur arbeit...
-
re vom Italiener!
-
- Offizieller Beitrag
Man Nico, bitte keine Statusberichte! :lehrer:
-
Und Samy darf das ja? ppf :pillepalle:
-
- Offizieller Beitrag
Man Samy, bitte keine Statusberichte! :lehrer:
-
Man Maik, man Toby, man Nico, keine Kommentierungen!
-