Jetzt habe ich mich doch glatt an den Kaffeestückchen übergessen. Man ist mir übel. Zum Glück ist gleich Feierabend.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Dann kannste ja nachher in Ruhe Fußball gucken
-
Timo ... was lernen wir daraus ?
-
-
Von dem Ipad halt ich jetzt also noch weniger
-
-
Ob ich in ruhe Fußball gucken kann weiß ich nicht, muss nebenbei ja den KuMi gewinnen.
@ Lukas: Ess nicht mehr wie du in 10 Minuten wieder auskotzen kannst.
-
-
Timmoooooooooo..was ist mit Friday?
-
Wat ein GEILES Wetter!!!!!
-
Timmoooooooooo..was ist mit Friday?
You're welcome -
So, eben beim Laufen mit meinen Eltern und meiner Schwester eine Verletzung zugezogen: Hand aufgeschürft, Knie: Platzwunde.
Wer zu Blöd ist zu rennen (Ich :D) ....
-
Meine Lieblingsschlagzeile am heutigen Tag bei web.de!
Forscher entdecken riesigen Waran mit Doppel-Penis+Manchmal frag ich mich wirklich...
-
Na dann.
Nabend ihr alle zusammen, das G6 treffen wurde erfolgreich über die Bühne gebracht, mehr dazu mal in nem separaten Post -
Nee wat lustig. Nachdem ich nun mehrfach mit der T-Mobile heute gekaspert habe, weiß ich nun, dass das I-Phone angeblich andere Einwahlpunkte benutzt als "normale" Handys. Daher sei es technisch also nicht möglich eine normale Handyflat dazu zu buchen. Also wird das mit meinem I-Phone nun doch nichts da mir der normale I-Phone Tarif einfach viel zu überteuert ist. Schön nur, dass mich niemand informiert hat. Wenn ich mich nun nicht selber gekümmert hätte, dann würde ich wahrscheinlich in 2 Wochen immer noch hier sitzen und warten.
Der Kerl an der Business Hotline hat mir zu einer Alternative zum I-Phone geraten, dem HTC Desire, das würde wohl diesen Monat erscheinen. Er selber habe derzeit ein HTC 2 HD und sei mehr als zufrieden. Werde ich mir das Ding mal anschauen. Aber irgendwie ist mir dennoch die Laune ein wenig vergangen. Ich hatte mich so auf das I-Phone gefreut.
-
In den letzten Tagen ist aber wenig los im Schichteulenthread ... :gruebel:
-
Rooney spielt von Beginn. 1:0 im verarschen für ManU
-
Mal sehen was das wird
-
Die haben doch beide nur geblufft - Robben kann ja ohhh Wunder auch von Anfang an spielen.
Die verarschen sich doch alle gegenseitig -
Hab jetzt mal geschaut, das HTC Desire sieht auch klasse aus und scheint dem I-Phone in nichts nach zu stehen. Apps gibt es dafür auch genug.
-