Der Schichteulen-Thread

• Jetzt habe ich mich doch glatt an den Kaffeestückchen übergessen. Man ist mir übel. Zum Glück ist gleich Feierabend.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ob ich in ruhe Fußball gucken kann weiß ich nicht, muss nebenbei ja den KuMi gewinnen. :)

@ Lukas: Ess nicht mehr wie du in 10 Minuten wieder auskotzen kannst. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Timmoooooooooo..was ist mit Friday?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So, eben beim Laufen mit meinen Eltern und meiner Schwester eine Verletzung zugezogen: Hand aufgeschürft, Knie: Platzwunde.

Wer zu Blöd ist zu rennen (Ich :D) .... :(

• Na dann.
    Nabend ihr alle zusammen, das G6 treffen wurde erfolgreich über die Bühne gebracht, mehr dazu mal in nem separaten Post :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nee wat lustig. Nachdem ich nun mehrfach mit der T-Mobile heute gekaspert habe, weiß ich nun, dass das I-Phone angeblich andere Einwahlpunkte benutzt als "normale" Handys. Daher sei es technisch also nicht möglich eine normale Handyflat dazu zu buchen. Also wird das mit meinem I-Phone nun doch nichts da mir der normale I-Phone Tarif einfach viel zu überteuert ist. Schön nur, dass mich niemand informiert hat. Wenn ich mich nun nicht selber gekümmert hätte, dann würde ich wahrscheinlich in 2 Wochen immer noch hier sitzen und warten.

Der Kerl an der Business Hotline hat mir zu einer Alternative zum I-Phone geraten, dem HTC Desire, das würde wohl diesen Monat erscheinen. Er selber habe derzeit ein HTC 2 HD und sei mehr als zufrieden. Werde ich mir das Ding mal anschauen. Aber irgendwie ist mir dennoch die Laune ein wenig vergangen. Ich hatte mich so auf das I-Phone gefreut. :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Die haben doch beide nur geblufft - Robben kann ja ohhh Wunder auch von Anfang an spielen.
    Die verarschen sich doch alle gegenseitig :whistling:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Hab jetzt mal geschaut, das HTC Desire sieht auch klasse aus und scheint dem I-Phone in nichts nach zu stehen. Apps gibt es dafür auch genug.

mfg
    Günter

11474   1663846